PS5 und Xbox Scarlett: Konsolen sollen Google Stadia in den Schatten stellen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett: Konsolen sollen Google Stadia in den Schatten stellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett: Konsolen sollen Google Stadia in den Schatten stellen
 
Neben der Leistung sehe ich auch andere Vorteile für Sony und Microsoft.

Microsoft und Sony können durch ihre Konsolen das Streaming sanft an den Nutzer bringen und haben auch nicht die große Eile damit.

Google hat mit Stadia nur einen Streaming Dienst am Start. Das ist der Druck bzw das Risiko erstmal etwas höher.

Zumal hat Google noch keine Exklusiven Inhalte für ihre Streaming Plattform. Könnte mir vorstellen das Google sich da Zeitexklusive Deals sichern möchte. Aber das wird zu Beginn sehr schwierig. Außer Stadia hat sofort Erfolg.
 
Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr, da hatte ein Techniker irgendwo Mist gebaut.
Da kommt ein Streaming Dienst echt gut :)
 
Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr, da hatte ein Techniker irgendwo Mist gebaut.
Da kommt ein Streaming Dienst echt gut :)
Dann beschäftigst dich halt mit Frau Kind Freundin what ever.

Zocken ist auch mein Hobby aber Wenn's mal nicht geht geht's nicht fertig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dann beschäftigst dich halt mit Frau Kind Freundin what ever.

Zocken ist auch mein Hobby aber Wenn's mal nicht geht geht's nicht fertig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Oder man zockt offline und ohne stream. Was ne Aussage ^^

Bist du eventuell mit Don mattrick verwandt? :D
 
Oder man zockt offline und ohne stream. Was ne Aussage ^^

Bist du eventuell mit Don mattrick verwandt? :D
Jep mal ernsthaft ist es echt so tragisch Wenn's mal nicht funktioniert.

Und wer Streamingdienste benutzt muss damit halt mal leben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wartungsarbeit hin und wieder sind zwar blöd, aber okay.
Aber was, wenn sowas ähnliches passiert wie damals beim PSN-Hack und die Server mal längerfristig ausfallen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man zockt offline und ohne stream. Was ne Aussage ^^

Bist du eventuell mit Don mattrick verwandt? :D

Unrecht hat Marty aber nun nicht. Wenn mal einen Tag oder so das Internet ausfällt und man kann mal einen Abend nicht zocken geht die Welt auch nicht unter.

Wir haben in Deutschland zwar nicht das schnellste Internet. Aber Ausfälle bei der Telekom hatte ich die letzen 8 Jahre vielleicht mal insgesamt 3 Tage.
 
Wartungsarbeit hin und wieder sind zwar blöd, aber okay.
Aber was wenn sowas ähnliches passiert wie damals beim PSN-Hack und die Server mal längerfristig ausfallen? ^^
Hat mich damals nicht gestört würde mich heute auch nicht stören.
Ärgerlich aber das wars auch schon.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kann ich mit leben, wenn das Internet nicht funktioniert. Kein Streaming und Singleplayer.:praise:Ein bisschen Unabhängigkeit sollte sein:bigsmile:
 
Unrecht hat Marty aber nun nicht. Wenn mal einen Tag oder so das Internet ausfällt und man kann mal einen Abend nicht zocken geht die Welt auch nicht unter.

Nicht jeder hat die Möglichkeit zur jederzeit zu zocken, aber wenn man die Möglichkeit hat und es dann nicht geht... ist das sehr ärgerlich.
Es hat schon seine Gründe warum ich die One nicht mag, denn dort hatte ich mehrmals dieses Problem wegen der dämlichen Updates
 
Nicht jeder hat die Möglichkeit zur jederzeit zu zocken, aber wenn man die Möglichkeit hat und es dann nicht geht... ist das sehr ärgerlich.
Es hat schon seine Gründe warum ich die One nicht mag, denn dort hatte ich mehrmals dieses Problem wegen der dämlichen Updates
Soweit mir bekannt ist kannst du auf der one alles offline zocken solange sie als heimkonsole eingestellt ist.

Ärgerlich durchaus da wiedersprech ich auch gar nicht.
Hab selber kaum Zeit zu zocken vor allem im Sommer aber grade da störts mich dann noch weniger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat die Möglichkeit zur jederzeit zu zocken, aber wenn man die Möglichkeit hat und es dann nicht geht... ist das sehr ärgerlich.
Es hat schon seine Gründe warum ich die One nicht mag, denn dort hatte ich mehrmals dieses Problem wegen der dämlichen Updates
Es kommen ja auch ständig neue Updates für die Box. Kannst du im Menü einstellen, wann und ob du Updates runterladen möchtest. Also nicht wirklich ein Problem.Und das deine Internetverbingung während des Updates abstürzt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Neben der Leistung sehe ich auch andere Vorteile für Sony und Microsoft.

Microsoft und Sony können durch ihre Konsolen das Streaming sanft an den Nutzer bringen und haben auch nicht die große Eile damit.

Google hat mit Stadia nur einen Streaming Dienst am Start. Das ist der Druck bzw das Risiko erstmal etwas höher.

Zumal hat Google noch keine Exklusiven Inhalte für ihre Streaming Plattform. Könnte mir vorstellen das Google sich da Zeitexklusive Deals sichern möchte. Aber das wird zu Beginn sehr schwierig. Außer Stadia hat sofort Erfolg.


Haben sie nicht bereits bestätigt, dass exklusives Zeug kommt?
 
Meines Wissens haben die sogar eigenen Entwicklerstudios...
 
Ja, mit der Alten, die damals für Assasins Creed zuständig war.
 
Jade Raymond..die hat sei Assassins Creed 1 aber auch nix mehr gewuppt bekommen. War mehr damit beschaeftigt ne gute Figur zu machen..
 
Jade Raymond..die hat sei Assassins Creed 1 aber auch nix mehr gewuppt bekommen. War mehr damit beschaeftigt ne gute Figur zu machen..

Sie war noch an Assassins Creed 2, Watch Dogs und Splinter Cell Blacklist beteiligt. Fand Splinter Cell eigentlich ziemlich gut.
 
Aber eigentlich ist Frau Raymond nur durch ein Hand voll guter Präsentationen bekannt geworden :)
 
Naja mit AC hat sie ja eine Reihe geschaffen, welcher nunmal worklich groß ist. Das kann man ihr nicht mehr nehmen.
 
Zurück