Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.724
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Jep die haben es uns gezeigt, so gezeigt das viele 1000 Euro und mehr in der Generation in die Hand nehmen mussten um das ergibnis zu bekommen .

    Ich schließe mich Marco A an und wünsche mir aufregende vielfältige Software. Auf den Hardware Leistung Kriege hab ich mittlerweile keine Böcke mehr, sie soll anständig laufen und fertig. Am Ende reden sowieso immer weniger Leute darüber, natürlich auf mein Zocker Umfeld bezogen.

    @Marco

    Meine ist schon wirklich sehr laut.



    Bezüglich den Spielen muss ich etwas mehr ins Detail gehen, sonst kommt das so rüber, als würde ich über "damals" sprechen, als "alles besser war". ;-)

    Es gibt definitiv sehr viel aufregende und exzellente Spiele.
    Mich stört da eher das "Drumherum", dieses "Hypen" und "Haten", was bei jedem zweiten Spiel über Entwickler und Spieler hereinbricht und durchaus hemmend wirken kannt. - Und selbst wenn es nicht laut und wüst wird, wundert man sich über die Ruhe (siehe Days Gone).

    In diesem Sinne: Plötzlich kommt jedes Spiel mit einem "Battle Royale"-Modus um die Ecke, ganz egal obs inhaltlich passt oder nicht; eventuell verkauft man ja ein paar Einheiten mehr!?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht unbedingt sagen dass Lautstärke eine Sony Schwachstelle ist. Denn die PS3 war um einiges leiser als die 360, vor allem das Laufwerk. Wobei dieser auch ein wenig langsamer war.
    Aber es geht doch um das hier und jetzt. Ich habe nicht geschrieben das Sony schon immer die lauteste Konsole hatte.

    In der aktuellen Gen ist die Lautstärke der PlayStation eine Schwachstelle im Vergleich zur Konkurrenz.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.724
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Die PS4 hat was die Lautstärke betrifft einen Rückschritt gegenüber der ps3 gemacht und das ist doch nicht nachvollziehbar.
    Ich spiele auf der PS4 ausschließlich die Exclusives und die haben eben nen Riesen Lautstärke Problem gegenüber der Konkurrenz Hardware.
    Selbst Stage One des ps4 Lüfters ist hörbar, dass kenne ich von der Xbox seit der 360 slim nicht mehr. Wieso muss man das jetzt in Relation setzen? Versteh ich nicht.

    Man muss es in Relation setzen, weil keine Kosnole Laut ist. Das Argument lasse ich eventuell gelten, wenn jemand auf dem Land in einem 200 Seelen Dorf wohnt, durch das eine Hauptstraße läuft. - Und selbst dann ist der Landwirtschaftsverkehr immer noch lauter, als jede Konsole.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.871
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch um das hier und jetzt.
    Ich dachte es geht um die PS5


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht um die PS5
    In der aktuellen Gen ist Sony in Sachen Konsolen Lautstärke schlechter aufgestellt als die Konkurrenz. Diesen Umstand sollte Sony mit der PS5 verbessern.

    So besser?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.871
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Gen ist Sony in Sachen Konsolen Lautstärke schlechter aufgestellt als die Konkurrenz. Diesen Umstand sollte Sony mit der PS5 verbessern.

    So besser?
    Die haben es ja schon bewiesen dass es besser geht, warum sollte es bei der PS5 nicht auch so sein?
    Auch haben die gezeigt wie schlecht ein OS sein kann, warum sollte es bei der PS5 nicht auch so sein?

    Vielleicht macht man es besser, vielleicht aber auch nicht.
    Bei Microsoft das gleiche, vielleicht finden die auch zur alten Stärke von vor 15 Jahren zurück.

    Wie was jetzt ist, muss nicht unbedingt so weiter gehen


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    598
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen von der ps4 und der 360 so ansehe,scheint es den Spielern egal zu sein wie laut ne Konsole ist.
    Marco A und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Die PS4 hat was die Lautstärke betrifft einen Rückschritt gegenüber der ps3 gemacht und das ist doch nicht nachvollziehbar.
    Ich spiele auf der PS4 ausschließlich die Exclusives und die haben eben nen Riesen Lautstärke Problem gegenüber der Konkurrenz Hardware.
    Selbst Stage One des ps4 Lüfters ist hörbar, dass kenne ich von der Xbox seit der 360 slim nicht mehr. Wieso muss man das jetzt in Relation setzen? Versteh ich nicht.
    Jep. Die PS4 ist eine geile Konsole aber das mit dem Lüfter haben sie verbockt. Aber wie gesagt ist hab Leute, da ist die PS4 so leise wie die xbox. Egal, es ändert nichts daran das sie da was machen müssen und ich denke, sie werden es auch machen. Ich arrangiere mich mittlerweile mit der Kulisse aber angenehm ist was anderes.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die haben es ja schon bewiesen dass es besser geht, warum sollte es bei der PS5 nicht auch so sein?
    Auch haben die gezeigt wie schlecht ein OS sein kann, warum sollte es bei der PS5 nicht auch so sein?

    Vielleicht macht man es besser, vielleicht aber auch nicht.
    Bei Microsoft das gleiche, vielleicht finden die auch zur alten Stärke von vor 15 Jahren zurück.

    Wie was jetzt ist, muss nicht unbedingt so weiter gehen
    Hier hat doch auch keiner geschrieben das Sony es nicht besser kann und es vielleicht nicht mit der PS5 besser machen wird.

    Es ist ein Kritikpunkt der aktuellen Playstation. Und diesenr Kritikpunkt sollte laut einigen Spielern bei der kommenden Playstation gern beseitigt werden.

    Nicht mehr und nicht weniger

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.320
    Also meine PS3 war ne ganze Ecke lauter als die PS4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •