Metal Gear Solid: Ankündigung steht möglicherweise kurz bevor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ankündigung steht möglicherweise kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ankündigung steht möglicherweise kurz bevor
 
Wenn es für Fans ist, könnte es beinahe nur ein Remake oder Remaster werden.

Vllt noch eine Sammlung :)
 
Man hat ja schon bei Terminator gesehen wie gut die Filme ohne James Cameron waren.
 
Bei 5 war Kojima an Bord und es war in Summe ein riesiges verschenktes Potential. Da war die Kurzepisode Ground Zero stimmiger als das unnötig in die Länge gezogene MGSV.
 
Aber nur weil man Kojima mitten in der Entwicklung in den Keller gesperrt hat. Der durfte mit dem Rest vom Team nicht mehr interagieren. Und irgendwann als der letzte Akt noch fehlte hat man es halt einfach so veröffentlicht. Nicht Kojimas Schuld. Und somit gilt weiterhin FucKonami!
 
Mir hat aber auch noch kein Metal Gear Teil gefallen.
Generell war das einzige Spiel das ich gemocht habe, in das Kojima verwickelt war, die Neuauflage von Castlevania und ich glaube da hat er garnicht so viel gemacht.
Da finde ich Jon Carmack oder Cliffy B schon besser, wobei ich kacke fand das Cliffy B von Epic und Gears weg ging und ihm dafür sein Misserfolg mit Lowbraker auch gönne.
 
Zurück