Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele für Xbox One & Xbox 360 im Mai 2019

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele für Xbox One & Xbox 360 im Mai 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele für Xbox One & Xbox 360 im Mai 2019
 
Earth Defense Force ist das Highlight bei GWG im Mai. Einer der schlechtesten GWG Monate. Es macht den Anschein, dass die Gold Games zugunsten von Gamepass abgewertet werden.

Wenn man natürlich Fan von Golfsims ist, sieht das natürlich ganz anders aus.
 
Naja... irgendwann vor paar Monaten gab es doch sogar BF1, also das Gefühl hab ich nicht, es gibt halt gute und schlechte Monate...

Ansonsten finde ich es gut, wenn man eher die unbekannten und schlechteren nimmt, da ist nämlich die Wahrscheinlichkeit höher, das ich diese noch nicht habe. :D
 
Marooners schaue ich mir vielleicht mal an. Party Spiel mit lokalem Multiplayer klingt erstmal gut. Habe das Spiel aber noch nie gehört.

Ansonsten für mich eher schwach. Golf Club ist anscheinend eine Simulation und kein Party Golf Spiel :D Fällt für mich da eher raus.
 
Erinnert an die Simpsonsfolge als Bart sich sehnsüchtig Bonestorm gewünscht hat und am Ende ein Golfspiel bekam ;-)
 
Zurück