Days Gone landet vor Mortal Kombat 11 in den UK-Verkaufscharts

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone landet vor Mortal Kombat 11 in den UK-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone landet vor Mortal Kombat 11 in den UK-Verkaufscharts
 
Niemand hat das bei Uncharted 4 gesagt.
Wieso sollte man auch, wenn die Vorgänger schon auf ~7 Mio kamen ^^
 
Jedenfalls scheint es gut anzukommen :)
Ich hoffe Sony baut dann Bend weiter aus.
Deren HandheldSpiele waren trotz technischer Limitierung immer gut
 
Schon ne Ansage Mortal Kombat zu schlagen. Ist wohl auch der bisher stärkste Release diesss Jahr. Da soll mal noch einer sagen das Singleplayer nicht mehr gut ankommt :D
 
Schon ne Ansage Mortal Kombat zu schlagen. Ist wohl auch der bisher stärkste Release diesss Jahr. Da soll mal noch einer sagen das Singleplayer nicht mehr gut ankommt :D

Solange die Major Publisher nicht mitziehen und Sony auf weitem Flur fast alleine da steht, kann das wirklich jeder sagen...
 
Solange Sony weiterhin damit Mega Erfolg hat ist doch alles gut!

Uncharted 4
God of War
Spiderman

alles absolute Top Seller.
 
Capcom fährt mit der Strategie doch auch gut.
Siehe RE oder DmC :)

Selbst das neue Star Wars von EA ist noch als SP angekündigt :D
 
Wenn ich einem ne Handvoll Spiele für die Zukunft reichen, dann ja ;)
 
Ach da gibt es tausende Rechnungen, deshalb gibt es halt wöchentlich diese Nachricht vom Besten und noch besseren usw.

Alles Quatsch! :D ;)
 
Ach da gibt es tausende Rechnungen, deshalb gibt es halt wöchentlich diese Nachricht vom Besten und noch besseren usw.

Alles Quatsch! :D ;)

PS4 Exklusiv dürfte das stimmen. Aber mit den Multititeln gerechnet glaube ich nicht das es der stärkste Release bisher dieses Jahr ist.
 
Zurück