Metroid Prime 4: Release lässt noch lange auf sich warten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Release lässt noch lange auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Release lässt noch lange auf sich warten
 
Ich tippe auf 3 - 4 Jahre Entwicklung. Also alle auf 2022 freuen :)
 
Was ja keine wirkliche Überraschung ist. Mir selbst wäre andere Marken viel lieber als Metroid
 
Logo auf Karte und der Rest lässt sich später runterladen :D Heute würde sich das sicher durchsetzen
 
Also ich freue mich schon sehr auf Metroid. Wenn das Spiel ähnlich gut wird wie die drei Vorgänger, dann wird es der nächste Hochkaräter.
Genau deswegen können die sich aber gerne genug Zeit dafür nehmen, hier erwarte ich einfach Qualität. :)
 
Tja bleibt nur zu hoffen das sie wenigsten die Trilogie für die Switch bringen.
 
Zurück