Death Stranding: Hideo Kojima deutet neues Material für kommenden Monat an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima deutet neues Material für kommenden Monat an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima deutet neues Material für kommenden Monat an
 
Ich denke es kommt für die PS4 und PS5 raus, definitiv, wenn nicht sogar nur für die PS5 !
 
Mit einer der Aussagen hast du bestimmt Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette es kommt verstörendes..
 
Fand die letzten Trailer wirklich gut und bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Vielleicht kommt da noch mal ein ganz großen Hideo-Meisterwerk auf uns zu :)
 
Kojima hat letztens ein Selfie mit Robert de niro gepostet.
Vllt spielt der ja auch mit :D
 
Mit einer der Aussagen hast du bestimmt Recht :D

:D

Dass Du so schnell darauf gekommen bist, weist dich als begnadeten Statistiker aus. Du bist wahrscheinlich Diplom-Mathematiker mit 45,67 Jahren Berufserfahrung. Der Kommentar von Gamer2000 war allerdings auch eine Steilvorlage sondergleichen.

Wer braucht da Netflix? Ich finde, die besten Serien laufen hier im Bereich "Artikel Kommentare" - mein voller Ernst.
 
:D

Dass Du so schnell darauf gekommen bist, weist dich als begnadeten Statistiker aus. Du bist wahrscheinlich Diplom-Mathematiker mit 45,67 Jahren Berufserfahrung. Der Kommentar von Gamer2000 war allerdings auch eine Steilvorlage sondergleichen.

Wer braucht da Netflix? Ich finde, die besten Serien laufen hier im Bereich "Artikel Kommentare" - mein voller Ernst.
Ist doch schön. Wer sonst sollte dir sonst den Genuss geistiger Überlegenheit bieten? Du hast sicher viele Freunde im Leben ^^
 
Grundsätzlich schon sehr interessant, wenn der Spieler in einer Open World scheinbar zwischen verschiedenen Bereichen pendelt.

Was allerdings das "Verbindung aufnehmen" betrifft: Sollte das per WLAN geschehen, sollte die Story besser nicht in Schland angesiedelt sein, sonst sehe ich da eher dunkelgrau. ;)

Na ja bald wissen wir mehr. Vielleicht auch, für welche Plattformen ....
 
Fand die letzten Trailer wirklich gut und bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Vielleicht kommt da noch mal ein ganz großen Hideo-Meisterwerk auf uns zu :)

Bin auch selbst mega gespannt, aber vor allem hoffe ich endlich mal auf Spielszenen. :D
 
Wir sollten die ganzen Klassiker mal langsam in einem extra Thread sammeln...


...und in dem werden mit Sicherheit ganz automatisch weitere Klassiker gepostet. ;-)

In diesem Sinne: Was interessieren denn - nach dem aktuellen Infostand - die Release-Plattformen? Bisher ist ja nicht einmal bekannt, was uns als Spieler erwartet, geschweige denn eine Genre-Richtung.
 
Zurück