Bayonetta 3: Offenbar kein Release im Jahr 2019

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Offenbar kein Release im Jahr 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Offenbar kein Release im Jahr 2019
 
Bin gespannt. Es wird verdammt schwer werden den zweiten Teil nochmal zu toppen!
 
Das einzige Spiel welches es schaffen könnte mich zu überreden kommt nicht. Die Konsole hat ja sonst nichts. Der zweite war leider für mich zumindest etwas schwächer wie der erste.
 
Bin gespannt. Es wird verdammt schwer werden den zweiten Teil nochmal zu toppen!

Echt. Fand den 2ten absolut langweilig. Viel zu viele Unterbrechungen und dann auch noch langweilig.
Hab es auch leider nicht zu Ende gespielt obwohl ich schon ziemlich weit war.

Der erste wiederum war, bzw. ist grandios. Eines der besten Spiele der letzten Generation
 
Ich finds auch schade.
Metroid Prime 4 ubd Bayonetta 3 sind der beste Grund für die Switch :)
 
Ähm nö.. Jetzt geht das wieder los :D
 
Zurück