Seite 8 von 10 ... 678910
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.067
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich werde es auch sicherlich nochmal anmachen, einfach auch weil ich zu geizig dafür bin ein zum Vollpreis gekauftes Spiel nicht komplett gespielt zu haben. Große Motivation habe ich aber gerade nicht.
    Irgendwann bist voll im Spiel und der Welt drin und willst gar nicht mehr aufhören
    Die Motivation kommt schon ganz von allein
    TU ES, JETZT!


  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.042
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab es grad nochmal fünf Minuten versucht. Ich hab für sowas einfach keine Geduld mehr.
    Es fühlt sich an, als würde man mit 10FPS zocken.
    Vielleicht versuche ich es mal wenn ich es mal günstig bekomme.

    Und vom Online Modus sind auch viele nicht begeistert.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.067
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich habs bis heut auch noch nicht durch und mich hat das Spiel in der zweiten hälfte verloren. War kurz da als alles den Bach runter ging und man John marston befreit hat nach der Insel.
    .
    Spoiler:
    Das ist ja nicht mehr die zweite Hälfte, sondern fast schon das Ende, wenn man den Epilog nicht dazu nimmt


  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.427
    Ich habe RDR 2 im Dezember aufgehört zu spielen und mit Assassins Creed Odyssey mein liebstes Spiel der letzten 3 Jahre gefunden, das hat gezeigt wie Open World spaßig funktioniert. Odyssey hätte die Aufmerksamkeit und Verkaufszahlen von RDR 2 verdient gehabt. Ich habe da schon ca 250 Std verbracht und bin LV 74, da kommt mit dem Atlantis DLC nochmal einiges dazu. Ähnlich viel Zeit habe ich nur mit Skyrim und dem Witcher verbracht.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das ist ja nicht mehr die zweite Hälfte, sondern fast schon das Ende, wenn man den Epilog nicht dazu nimmt
    Ok wusste ich noch nichtmal..dann muss ich nochmal zaehne zusammen beißen. Leider hat es aber die sogwirkung nie so richtig gewirkt. Manche Missionen waren schon sehr geil andere eher belanglos.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.042
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich habe RDR 2 im Dezember aufgehört zu spielen und mit Assassins Creed Odyssey mein liebstes Spiel der letzten 3 Jahre gefunden, das hat gezeigt wie Open World spaßig funktioniert. Odyssey hätte die Aufmerksamkeit und Verkaufszahlen von RDR 2 verdient gehabt. Ich habe da schon ca 250 Std verbracht und bin LV 74, da kommt mit dem Atlantis DLC nochmal einiges dazu. Ähnlich viel Zeit habe ich nur mit Skyrim und dem Witcher verbracht.
    Assassin's Creed Odyssey steht auch noch auf meiner Liste. Das Spiel würde mich aktuell auch mehr reizen als Red Dead Redemption 2.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Ich find sogar AC Odyssey sieht auf der X noch grandioser aus.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.016
    AC Od. finde ich besser als RDR2. Das hat bei mir so gar nicht gezündet. Hab auch gerade mal 2 Std reingesteckt, passte einfach nicht.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.067
    Hab Odyssey noch nicht gespielt, aber Origins liegt bei mir hier noch halb durchgespielt rum
    Da finde ich RDR2 um Welten besser.
    Geschmäcker sind halt verschieden ^^


  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.825
    ...und ich hab noch nicht mal Horizon Zero Dawn angefangen...

    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •