Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.890
    Sehe ich auch so. Technik kann man patchen. Das Spiel scheint aber kein Flop zu sein

    •   Alt
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.618
    Ich hab es mir jetzt mal gekauft
    Sony Exklusiv muss Day One sein.
    jojo und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Manche Wertungen sind sehr hoch und andere extrem niedrig. Scheint mir als ob der Titel ohne die technischen Bugs und maengel sehr wohl die 80 er gerissen haette

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.971
    Hab es auch, ne Std hinter mir gerade und bisher gefällt es . Hab aber auch nix bezahlt dafür, 2 alte Spiele abgegeben und da noch Guthaben gehabt direkt mitgenommen.
    Geändert von Killa82 (25.04.2019 um 17:38 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.285
    Schade. Etwas mehr Feinschliff/Zeit, hätte dem Titel gut getan. Ich kaufe mir generell keinen Spiele mehr zu Release. Zu teuer und meistens zu viele Fehler im Spiel.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Je nachdem. Also ich habe 50 Euro bezahlt und kann es morgen abholen. Also ich freue mich drauf. Bisher hatte ich persönlich noch keinen Titel, bis auf Skyrim auf der PS3, welches unspielbar war bei Release.

    Klar werden die Spiele mit der Zeit besser und warten lohnt sich, aber bei manchen Titeln schlage ich gerne bei Release zu. Sind aber tatsächlich die wenigsten.
    Ricewind und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Wo hast du bestellt Sushi?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt Sushi?
    Beim Media Markt. Da gab es eine Aktion das man 15 Euro bei der Vorbestellung spart wenn man mit Paypal zahlt.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.021
    Die Open World scheint abseits der Bugs aber super zu funktionieren. Dennoch ist die Technik insgesamt nicht "Exclusive würdig". Das Test Video von Gamestar ist gar nicht so schlecht. ^^


    •   Alt
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.152
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Die Open World scheint abseits der Bugs aber super zu funktionieren. Dennoch ist die Technik insgesamt nicht "Exclusive würdig". Das Test Video von Gamestar ist gar nicht so schlecht. ^^

    Was heißt nicht Exklusivwürdig?
    In den letzen 10 Jahren kam von Bend zwei Handheld Spiele. Days Gone ist das erste größere Projekt seit längeren.

    Dafür ist es denke nicht so schlecht geworden. Nicht jedes Studio hat die Mittel und Qualität eines Naughty Dog. Auch nicht jedes Sony Studio
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •