Seite 2 von 10 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.900
    GamePro gibt 87. Mit Abwertung wegen der Technik auf 82. Mit einer 87 hätte ich jetzt aber nicht gerechnet

    •   Alt
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.650
    4players gibt 80%, Luibl war für den Test verantwortlich
    https://www.4players.de/4players.php...Days_Gone.html

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    468
    Geld gespart

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.280
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eigentlich so gut wie garnix mehr zum Realese, einfach weil eh soviel rauskommt das man nicht alles zocken kann. So spiele ich sie Spiele meist en halbes Jahr später für 1/3 des neupreises und habe fertig gepachte Spiele. Aktuell spiele ich Watchdogs 2.
    Es gibt schon Games, die kaufe ich zum Release und belohne die gute Arbeit der Entwickler und unterstütze das gerne.
    Aber in so einem Fall wäre ein Kauf ein falsches Zeichen. Der einzige Grund, das zu kaufen, wäre die Exklusivität.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.632
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    4players gibt 80%, Luibl war für den Test verantwortlich
    https://www.4players.de/4players.php...Days_Gone.html
    Das Luibl mal mit der Masse geht

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.632
    Wenn es auf der Pro ruckelt, sollte nan zur X greifen

    Blöd das hier nur die Technik versagt.
    Das Spiel dahinter scheint gut geworden zu sein.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.787
    Scheint wohl ein leichter Rohrkrepierer zu sein. Wollte eigentlich Day1 dabei sein. Jetzt warte ich noch die erste Preissenkung Patches ab. Spielen werde ich es trotzdem

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.101
    Arise myself and my shadow!


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.174
    Muss doch nicht immer alles eine Meta von 90+ haben.

    Denke wer mit dem Szenario was anfangen kann, bekommt ein interessantes Spiel geliefert.
    Und technische Probleme betreffen nicht immer jeden

    Meta ist doch auch ganz ok.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.650
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen

    Naja, 40 positive Tests, 24 gemischte und nur 2 negative. Ein Flop scheint es somit auch nicht zu sein.

    Edit:
    Hauptkritikpunkt scheint die Technik zu sein und da kann man nachbessern. Patch 1.04 wurde noch garnicht berücksichtigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •