World War Z im Test: Kalte Leichen, heiße Koop-Action

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World War Z im Test: Kalte Leichen, heiße Koop-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World War Z im Test: Kalte Leichen, heiße Koop-Action
 
Ich kann das Spiel auch empfehlen, ich zocke es schon seit Freitag und es macht echt Laune und läuft super sauber und flüssig, kein clipping oder sonst was. Besonders das Trefferfeedback is der Hammer, absolut präzise, milimetergenau. Der impact bei Schüssen ist echt der Hammer.
 
Ja, hab es mir gestern zugelegt, bin sehr positiv überrascht. Beeindruckend was die einem an Zombies entgegenwerfen.
 
Hey Godzilla! Wäre das Spiel eine gute/bessere Alternative zu L4D2?Das ist das einzige Onlinespiel, was mir bis jetzt gefallen hat.
 
Ja auf jeden Fall, es is viel motivierender als left 4 dead weil es für alle klassen ein level System mit perks gibt und man auch die Waffen alle verbessern kann durch benutzen. Left 4 Dead hat halt einfach für heute maßstäbe ein veraltetes gameplay.
 
Klingt ziemlich gut. Wobei mir die Zombie Massen eigentlich fast zu groß sind die da heranstürmen. Ist eigentlich nicht so meins.

Aber durch den Koop ist es doch wieder etwas interessanter.
 
Zurück