Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Actionspiel mit Bongo-Controller gemeistert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Actionspiel mit Bongo-Controller gemeistert

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Sensationell, wenn ich daran denke wie lange ich alleine gestern beim Uhu und "The Nun" geeiert habe bis die down waren, abartig wie manche drauf sind. Wobei - habe mir das Gedöns angeschaut - inklusive üblem Geglitche ab Minute 13......aber trotzdem, sicher nicht der erste Durchgang gewesen bei dem Kerl. Allein wie der manche Bosse wegkloppt, beeindruckend - und ein paar gute Tips dabei - sollte ich doch noch einen NG+ anreissen ...aber zuerst mal die Urquelle noch machen und den Endboss, wird noch ein Arsch voll Arbeit habe ich das Gefühl
    Geändert von maximus1911 (24.04.2019 um 16:03 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Mein Kollege hat gestern sein zweites Pad zerstört, seit er Sekiro zockt.

    Sonst ist das voll der ruhige Typ, beim Zocken rastet er aber scheinbar ganz gut aus.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Ja, das verstehe ich sehr gut, hatte am Wochenende schon nach 15 erfolglosen Uhu Versuchen meine Frau (unbeabsichtigt) angeschnauzt und jeder Tourette Kranke wäre vor Angst geflüchtet - auch die Nonne danach konnte nur wenig "bekehren" und seelische Linderung bringen......zumindest nicht zu Lebzeiten, *#§$% Luder hat sich gewehrt Spielst du eigentlich noch - oder bin ich der einzige hier der noch nicht durch ist ?
    Geändert von maximus1911 (24.04.2019 um 16:03 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.276
    Bin auch noch nicht durch, die Nonne fiel erst heute Morgen. Uhu war ich noch nicht und den Typ auf dem Dach hab ich nach 10 erfolglosen Versuchen zunächst aufgegeben. Zwei entdeckte Zwischenbosse (Kopfloser und Schamane) fehlen noch.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Ah, in dem Falle reden wir auch jeweils "vom Typ auf dem Dach" und meinen etwas anderes und ebenfalls die Nonne ist nicht die Gleiche - aber will ja nicht spoilern , du hast in dem Falle auch noch ein Stück mehr vor Dir als ich, aber egal - bin auch kein Speed Runner und wie gesagt, für die meisten Bosse allein brauche ich schon wesentlich länger als der Kerl im Video für das ganze Game *muahaha*
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.463

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich sehr gut, hatte am Wochenende schon nach 15 erfolglosen Uhu Versuchen meine Frau (unbeabsichtigt) angeschnauzt und jeder Tourette Kranke wäre vor Angst geflüchtet - auch die Nonne danach konnte nur wenig "bekehren" und seelische Linderung bringen......zumindest nicht zu Lebzeiten, *#§$% Luder hat sich gewehrt Spielst du eigentlich noch - oder bin ich der einzige hier der noch nicht durch ist ?
    Ich mache gerade eine kleine Sekiro Pause

    Hab alles soweit es bisher ging erkundet und mir bleibt jetzt nur die Nonne und der Huan auf dem Dach. Momentan ist meine Zockzeit allerdings irgendwie stark begrenzt und ich hab kein Bock, wenn ich dann mal ne Stunde zocken kann, die komplett mit nem Bosskampf zu verbringen.

    Hab jetzt erstmal ein bisschen Ni No Kuni 2 gespielt. Da hab ich 2 1/2 Stunden auf der Uhr und bin kein einziges mal gestorben.

    Morgen ist meine Frau mit der Kurzen aber den ganzen Tag unterwegs, da werde ich erst Angeln fahren und dann mit beruhigten Nerven Sekiro wieder reinschmeißen!
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Nachdem ich es durch hatte hab ich nen zweiten Durchgang gestartet und nochmal bisl gespielt aber beim zweiten war bei mir die Luft raus. Der Endboss war am Ende auch einfach so nervig das ich genug hatte.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.822
    Ja, Sekiro ist wahrlich kein Langzeitmonster.
    Zwei Durchläufe waren mir dann auch genug und die Farmerei am ende hats nicht mehr besser gemacht.

    Ein Souls spiele ich dagegen heute noch, dank der riesigen Variation an builds und vor allem der online Komponente.

    Da bietet Sekiro nicht mehr viel wenn man alles mal gesehen hat, außer... ja Bongacontroller wer denn möchte emoji2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •