Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Stört mich eigentlich nicht, spiele eigentlich kein Spiel mehr als einen Durchgang und Online interessiert mich nicht. Das Erlebnis war aber durch und durch ein tolles und stimmiges.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es durch hatte hab ich nen zweiten Durchgang gestartet und nochmal bisl gespielt aber beim zweiten war bei mir die Luft raus. Der Endboss war am Ende auch einfach so nervig das ich genug hatte.
    Ich hab Sekiro auf wieder verkauft. Der Endboss hat für mich wirklich viel kaputt gemacht. Wenn der nicht wäre hätte ich das Spiel wahrscheinlich öfters nochmal, trotz Platin, gezockt. Es ist halt ziemlich kurz wenn man es kennt und ideal für einen veregneten Nachmittag. Aber durch den Endboss wird es nicht mehr passieren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich hab Sekiro auf wieder verkauft. Der Endboss hat für mich wirklich viel kaputt gemacht. Wenn der nicht wäre hätte ich das Spiel wahrscheinlich öfters nochmal, trotz Platin, gezockt. Es ist halt ziemlich kurz wenn man es kennt und ideal für einen veregneten Nachmittag. Aber durch den Endboss wird es nicht mehr passieren.
    Ja, wenn auch irgendwann machbar, war das ganze etwas drüber.
    Am meisten ging mir die jeweils erste Phase auf den Keks. Das war irgendwie unnötig dass immer wieder machen zu müssen.

Lesezeichen