"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von maximus1911
  • 1 Beitrag von Yosh1907
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Zu viel Gewalt für Release in Japan gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Zu viel Gewalt für Release in Japan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.715
    Ich kanns verstehen. Die Gewalt wird förmlich zelebriert. War zwar nie anders, aber sie wissen es halt noch effektreicher darzustellen. Mit Zeitlupe, Nahaufnahme und was weiß ich. Vielleicht liegts am Alter, vielleicht ist auch ein gewisser Punkt in der Darstellung überschritten, aber mir ist es mittlerweile auch zu brutal.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Ja, sicher grenzwertig, aber ich finds goil - sensationelle Effektgewitter und Siegesposen - ist gorig, aber dennoch wirklich edel gemacht.....eigentlich genau so wies sein soll. Denn den Gewaltlevel hat man noch deutlich ausgebaut, aber den alten "Schmuddel Prügler" Mief - inklsuive lächerlichen Animationen usw.......definitv beseitigt - deshalb LOVE IT.
    RaZZor89 und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich spiele es nicht aber ich finde es trotzdem geil!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Brutalität akzeptieren die wohl nur in Form von anime pornos ^^
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.869
    Ich fand die Gewaltdarstellung immer ironisch. Im Anime Optik wäre das sicher in Ordnung


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •