Mortal Kombat 11: Zu viel Gewalt für Release in Japan

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Zu viel Gewalt für Release in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Zu viel Gewalt für Release in Japan
 
Ich kanns verstehen. Die Gewalt wird förmlich zelebriert. War zwar nie anders, aber sie wissen es halt noch effektreicher darzustellen. Mit Zeitlupe, Nahaufnahme und was weiß ich. Vielleicht liegts am Alter, vielleicht ist auch ein gewisser Punkt in der Darstellung überschritten, aber mir ist es mittlerweile auch zu brutal.
 
Ja, sicher grenzwertig, aber ich finds goil :D - sensationelle Effektgewitter und Siegesposen - ist gorig, aber dennoch wirklich edel gemacht.....eigentlich genau so wies sein soll. Denn den Gewaltlevel hat man noch deutlich ausgebaut, aber den alten "Schmuddel Prügler" Mief - inklsuive lächerlichen Animationen usw.......definitv beseitigt - deshalb LOVE IT. :p
 
Ich fand die Gewaltdarstellung immer ironisch. Im Anime Optik wäre das sicher in Ordnung
 
Zurück