Days Gone: Großes Update 1.03 bereits verfügbar - Patch spielt Bugfixes auf

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Großes Update 1.03 bereits verfügbar - Patch spielt Bugfixes auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Großes Update 1.03 bereits verfügbar - Patch spielt Bugfixes auf
 
Auch nicht schlecht. Der Patch ist vor dem Spiel da. :bigsmile:
 
Holla die Waldfee.
Das dürfte der bisher größte DayOnePatch eines SonySpiel sein.
 
Da ist doch Blend selber schuld.
Wieso schickt man das auch raus, wenn es anscheinend ein Bugfestival ist und man noch keinen Patch parat hat
 
Hieß es nicht, dass das Spiel (sollte ja schon letztes Jahr kommen) verschoben wird, um an der Qualität zu arbeiten; uns jetzt ist es genau drei Tage vor Release fertig! Ab zu Microsoft mit so einer Leistung! Schande für ein Sonystudio! Schande! Schande! SCHANDEEE!
 
Hieß es nicht, dass das Spiel (sollte ja schon letztes Jahr kommen) verschoben wird, um an der Qualität zu arbeiten; uns jetzt ist es genau drei Tage vor Release fertig! Ab zu Microsoft mit so einer Leistung! Schande für ein Sonystudio! Schande! Schande! SCHANDEEE!

Vor allem haben die den Goldstatus ja schon früh gemeldet.

Vllt fixed ja der 1.03 Patch das meiste :)
Wenn's blöd läuft, bekommen wir ein zweites Driveclub :D
 
MS reizt es echt aus... hatte jetzt schon ein paar Spiele die ich trotz erwerb auf BR selber runterladen musste :(
 
Zurück