Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.834
    Hieß es nicht, dass das Spiel (sollte ja schon letztes Jahr kommen) verschoben wird, um an der Qualität zu arbeiten; uns jetzt ist es genau drei Tage vor Release fertig! Ab zu Microsoft mit so einer Leistung! Schande für ein Sonystudio! Schande! Schande! SCHANDEEE!
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.695
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee.
    Das dürfte der bisher größte DayOnePatch eines SonySpiel sein.

    Aber Sony bessert sich. Bald kommen die auf Microsoft Niveau
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.017
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, dass das Spiel (sollte ja schon letztes Jahr kommen) verschoben wird, um an der Qualität zu arbeiten; uns jetzt ist es genau drei Tage vor Release fertig! Ab zu Microsoft mit so einer Leistung! Schande für ein Sonystudio! Schande! Schande! SCHANDEEE!
    Vor allem haben die den Goldstatus ja schon früh gemeldet.

    Vllt fixed ja der 1.03 Patch das meiste
    Wenn's blöd läuft, bekommen wir ein zweites Driveclub


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.903
    MS reizt es echt aus... hatte jetzt schon ein paar Spiele die ich trotz erwerb auf BR selber runterladen musste
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •