Burnout Paradise: Server des Originals gehen im August endgültig offline

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Server des Originals gehen im August endgültig offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise: Server des Originals gehen im August endgültig offline
 
Kam nicht letztes Jahr erst das Remastered? (Ok hat sich erledigt. man sollte auch mal was mehr lesen :D)
 
Ja, aber EA ist sonst auch viel schneller....

Vor allem darin, einen mit (sanfter ?) Gewalt auf ihre Site zu bekommen.

Nun habe ich gar nichts gegen Kontakt zu EA und ihren DLCs - habe für Burnout Paradise im Rahmen toller Sonderangebote alle möglichen erworben und damit etliche Stunden Spielspaß pur gehabt. Ein Preis- / Leistungs-Verhältnis, das ich im Grunde nur als sagenhaft bezeichnen kann.

Das Gebaren allerdings, einen in den Menüs immer wieder "on" bringen zu wollen, wenn man einfach nur ein simples SP genießen möchte, das ständige Gängeln und Ausbremsen beim Auswählen von Inhalten, über die man ja durch legalen Erwerb frei verfügen sollte (und nach überstandener "Belästigung" dann schließlich auch kann) ist für mich die Fortsetzung der mittelalterlichen Pest!

Habe ich etwas gegen die Vermarktungs-Politik von EA?

Nein - leider nichts wirksames!
 
Vor allem darin, einen mit (sanfter ?) Gewalt auf ihre Site zu bekommen.

Nun habe ich gar nichts gegen Kontakt zu EA und ihren DLCs - habe für Burnout Paradise im Rahmen toller Sonderangebote alle möglichen erworben und damit etliche Stunden Spielspaß pur gehabt. Ein Preis- / Leistungs-Verhältnis, das ich im Grunde nur als sagenhaft bezeichnen kann.

Das Gebaren allerdings, einen in den Menüs immer wieder "on" bringen zu wollen, wenn man einfach nur ein simples SP genießen möchte, das ständige Gängeln und Ausbremsen beim Auswählen von Inhalten, über die man ja durch legalen Erwerb frei verfügen sollte (und nach überstandener "Belästigung" dann schließlich auch kann) ist für mich die Fortsetzung der mittelalterlichen Pest!

Habe ich etwas gegen die Vermarktungs-Politik von EA?

Nein - leider nichts wirksames!

Das ist aber allgemeines Problem und keins was du auf EA abwälzen kannst... ich mag das auch nicht, aktuell z.B. muss ich bei Anthem immer wieder neu bestätigen, dass ich es alleine spielen möchte... nervt mich auch.
 
Das ist aber allgemeines Problem und keins was du auf EA abwälzen kannst... ich mag das auch nicht, aktuell z.B. muss ich bei Anthem immer wieder neu bestätigen, dass ich es alleine spielen möchte... nervt mich auch.

Korrekt! :)

Mir war es halt bei EA schon recht früh aufgefallen - zu Zeiten, als dieses Phänomen noch nicht so verbreitet war wie es heute ist.

Könnte allerdings auch sein, dass ich aufgrund Auswahl der gekauften Spiele und damit unterschiedlich starkem Kontakt zu einzelnen Herstellern /Publishern so was wie eine "verzerrte Wahrnehmung" hatte.
 
Sicherlich, aber ich kann dir als Vielspieler versichern, dass das normal ist... erst gestern musste ich bei AC7 eine endlose AGB akzeptieren, obwohl ich nur offline spielen will, auch DMC5 sucht am Anfang irgendwas im Netz...
 
Zurück