"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Killa82
  • 2 Beitrag von Absalom
  • 3 Beitrag von Wutill
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu 1080° Snowboarding: Ex-Entwickler arbeitet an spirituellem Nachfolger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 1080° Snowboarding: Ex-Entwickler arbeitet an spirituellem Nachfolger

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.860
    1080° war auf dem N64 einfach nur Genial, ein Remake für die Switch und ich wäre dabei
    Geändert von Killa82 (19.04.2019 um 21:00 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Einsiedeln, Schweiz
    Beiträge
    565
    ich fand den Gamecube Teil eigentlich auch ganz nice. Besonders das mit der Lawine. Leider gab es da nur ein Level.
    Locker blibe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.097
    Die waren beide klasse. Leider nicht die einzige Marke die Nintendo seit Jahren erfolgreich ignoriert
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.367
    Wie wäre es mit 1080p Snowboarding ?
    Wutill und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    1080° war auf dem N64 einfach nur Genial, ein Remake für die Switch und ich wäre dabei
    Ich habe es geliebt damals! Hatte bei uns einen ähnlichen Stand wie Tony Hawk.
    Immer mit 3-4 Kollegen abwechselnd gezockt und geguckt, wer mehr Punkte schafft.
    Schöne Zeiten.
    Killa82, GameFreakSeba und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •