"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DarkSonic
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy of Heroes: 5.000 Dollar im Jahr sind nötig, um mitzuhalten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Galaxy of Heroes: 5.000 Dollar im Jahr sind nötig, um mitzuhalten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.665
    Veteranen und Mobile Game passt so nicht wirklich in einen Satz
    Roger gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Wer soviel ausgibt, dem ist eh nicht zu helfen... das ist ja schon die hälte meiner aktuellen Games Sammlung...

  4. #4
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.998
    Endlich weiß ich, was ich mit meinem vielen Geld anfangen kann

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    890
    Im Schloss Konflikt (mobile game) geben die Leute soviel auf einmal aus um EINEN neuen Helden zu bekommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Das ist so typisch ea

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.869
    So viel verdiene ich gar nicht


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sunwoo
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    643
    Erstaunlich das es Leute gibt die soviel Geld für diese immer gleich ablaufenden F2P Clickorgien ausgeben. Zig davon ausprobiert und im Kern sind sie alle gleich, Gleiche Funktionen, gleicher Ablauf - strunzdoofe Games ohne jeden Anspruch. Okay der Anspruch seitens EA damit Kohle zu machen ist natürlich schon da. Da kommen denen die Wale die da immens investieren ja gelegen. Aber jeder darf mit seinem Geld machen was er will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •