The Last of Us 2: Weiterer Hinweis auf den Release-Zeitraum

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Weiterer Hinweis auf den Release-Zeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Weiterer Hinweis auf den Release-Zeitraum
 
Wäre schon mega, wenn es noch dieses Jahr erscheinen würde.
 
Wäre interresant zu wissen ob es auch für die PS 5 kommt, denn dann würde ich warten, habs nicht eilig und würde es lieber mit 60 Fps spielen. Das hat mir schon in Left Behind gefallen.
 
Wäre interresant zu wissen ob es auch für die PS 5 kommt, denn dann würde ich warten, habs nicht eilig und würde es lieber mit 60 Fps spielen. Das hat mir schon in Left Behind gefallen.

Ich glaube man kann stark davon ausgehen das man auf der PS5 eine verbesserte Version spielen kann. Entweder als kostenloses Update für Besitzer der PS4 Version oder eben als eigener Release.
 
Als kostenlose Upgrade bestimmt nicht. Wenn du Verbesserung haben willst musst du entweder komplett neu kaufen, oder es gibt sowas ähnliches wie anfangs zu PS4 Zeiten. Da konnte man im Store ein Upgrade laden. Aber waren nicht viele Titel..Glaube Call of Duty war dabei.
Aber denke mal das wird wegfallen. Würde ja auch keiner mehr, sofern sie kommt, die neue Version kaufen sondern die alte billige und dann kostenlos upgraden.
Der Gedanke ist schön, aber mit ziemlicher Sicherheit keine Realität.
 
Als kostenlose Upgrade bestimmt nicht. Wenn du Verbesserung haben willst musst du entweder komplett neu kaufen, oder es gibt sowas ähnliches wie anfangs zu PS4 Zeiten. Da konnte man im Store ein Upgrade laden. Aber waren nicht viele Titel..Glaube Call of Duty war dabei.
Aber denke mal das wird wegfallen. Würde ja auch keiner mehr, sofern sie kommt, die neue Version kaufen sondern die alte billige und dann kostenlos upgraden.
Der Gedanke ist schön, aber mit ziemlicher Sicherheit keine Realität.

Vermutlich hast du recht.
Oder vielleicht für Besitzer der PS4 Version für 10 Euro ein Upgrade anbieten?

Mal angenommen die PS5 erscheint drei Monate nach The Last of Us 2. Da dann nochmal Vollpreis verlangen für Besitzer des Vorgängers ist eigentlich nicht fair.

Edit: Meinte natürlich Besitzer der PS4 Version. Nicht des Vorgängers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich eh warum es manchmal so ist. Man kann im Store z.B auch auf Deluxe upgraden und muss nicht Vollpreis zahlen. Ich gehe aber von aus das es auf der Ps4 und auf der 5er kommt. Zumal sie es bei dem ersten Teil schon gemacht haben und es hat funktioniert. Vielleicht wird es jetzt mit der Ak dann aber anders gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte es sowieso dieses Jahr, würde zeitlich total passen.
 
Zurück