PS5: Neue Hinweise zum Release-Termin - wann erscheint die PlayStation 5?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Hinweise zum Release-Termin - wann erscheint die PlayStation 5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Hinweise zum Release-Termin - wann erscheint die PlayStation 5?
 
Puh, sieben Jahre ist der Release der PS4 im kommenden Jahr schon wieder her!? - Wie die Zeit vergeht...

Insofern ist Herbst / November 2020 durchaus ein guter Zeitraum um eine neue Generation einzuleiten.
 
Als die News die Woche kam war das ja schon toll und interresant, jetzt aber aus jedem Info Häppchen dieser News nochmal ne News machen in der genau das selbe steht ist total daneben.
 
Als die News die Woche kam war das ja schon toll und interresant, jetzt aber aus jedem Info Häppchen dieser News nochmal ne News machen in der genau das selbe steht ist total daneben.



In diesem Maße Inhalte zu recyceln ist aber inzwischen bei GZ zur Mode geworden.

In diesem Sinne: Hat glaube ich etwas mit Umweltschutz zu tun... Papier sparen ist halt nicht mehr... Online-Magazin und so... ;-)
 
Zurück