AC Unity: Designerin könnte beim Wiederaufbau von Notre-Dame helfen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Unity: Designerin könnte beim Wiederaufbau von Notre-Dame helfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Unity: Designerin könnte beim Wiederaufbau von Notre-Dame helfen
 
Wunderlich, ich hab damals gelesen, dass sie die Kirche eben nicht exakt nachbauen durften, weil es in Frankreich Gesetze gibt, die das verhinderten.

Außerdem behaupte ich mal, dass das es da noch viel, viel bessere und exaktere 3D Modelle geben wird.

Ansonsten an AC Unity musste ich gestern auch irgendwie denken, als ich das sah. Finde ich ganz furchtbar das die Kirche abbrannte, ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber die Schönheit des Gebäudes und dessen Geschichte ist schon beachtlich!
 
Zurück