"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Roger
  • 3 Beitrag von Psychotoe2008
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    NarayanLuca
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.886
    Die sollten endlich mal Twitch und Netflix auf die Switch bringen, oder einen Web Browser.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Die sollten endlich mal Twitch und Netflix auf die Switch bringen, oder einen Web Browser.
    Ist halt die Frage ob das fehlen der Dienste an Nintendo liegt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob das fehlen der Dienste an Nintendo liegt.
    Klar liegt es an Nintendo. Glaube kaum das sich Netflix hier sträubt eine App rauszubringen.

    Nintendo hat schon bei der YouTube App Jahre gebraucht und am Ende war es noch nicht einmal gut geworden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Einsiedeln, Schweiz
    Beiträge
    590
    Für was braucht man Netflix und Youtube auf der Switch? Für solche Sachen habe ich paar dutzend andere Geräte. Scheinbar bin ich aber in der Minderheit, das wird ja immer wieder verlangt.
    Lord und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.067
    Ich bin beruflich recht viel unterwegs und da wäre die Switch mit Netflix schon sehr angenehm. Ich könnte mir das iPad sparen und hätte ein größeres Display als mit meinem Handy.
    Es gibt ja nichts, was dagegen spricht. Muss ja meine zwangsapp sein.
    Lord, ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Für was braucht man Netflix und Youtube auf der Switch? Für solche Sachen habe ich paar dutzend andere Geräte. Scheinbar bin ich aber in der Minderheit, das wird ja immer wieder verlangt.
    Heutzutage wird sowas schon bei einer Armbanduhr vorausgesetzt


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Wenn es schon keine guten Spiele gibt,
    sollte man schon zumindest auf die Videoapps Zugriff haben können.
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Für was braucht man Netflix und Youtube auf der Switch? Für solche Sachen habe ich paar dutzend andere Geräte. Scheinbar bin ich aber in der Minderheit, das wird ja immer wieder verlangt.
    Ne Extra App anbieten und gut ist. Wer es nicht braucht, nutzt die App nicht.

    Würde doch auf so einem Gerät Sinn machen. Wüsste keinen Grund der dagegen spricht, das optional anzubieten.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Ich brauch es nicht, spiele damit nur Spiele.

    Dasselbe bei der XBOX nicht eine App dafür nutze ich... das liegt vor allem daran das mein TV das sowieso alles kann.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •