Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

P

PC GamesRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!
 
Ich habe mit Anno 1800 zum ersten Mal in der Open Beta einen Anno Titel gespielt und war sehr begeistert.
Anno 1800 ist der siebte Teil der Serie.
 
Ist der 7te Teil.

Und meiner Meinung nach auch der beste:) Die Beta hab ich supergern gespielt und ich find die Aufbaukurve wirklich toll. Heute morgen bei nem Kumpel die Vollversion gespielt und bin hin und weg. Auch wenn der Themesong nicht ganz an 2070 ran, aber darauf kommts ja nicht an. Wäre also ne coole Sache hier;)
 
Bei Anno 1800 handelt es sich um den siebten Teil der Reihe.
Für mich nach Anno 2205, das nächste was ich Spielen werde.
 
Zurück