SW Jedi Fallen Order: Amy Hennig ist überrascht von der Ankündigung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order: Amy Hennig ist überrascht von der Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order: Amy Hennig ist überrascht von der Ankündigung
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Spiel in erster Linie dazu dient die Spieler zu beruhigen und das Image etwas zu verbessern während man mit anderen Marken fleissige so weitermacht wie in den letzten Jahren.
 
Ich denke eher das liegt daran das EA bei GaaS bisher weniger erfolgreich ist, zumindest hab ich das Gefühl, das Ubisoft und Activision deutlich besser aufgestellt sind bei solchen Spielen, wobei bei letzteren ja auch irgendwas im Argen liegt... (jetzt mal abseits deren Sportspiele vielleicht)

Die Ironie ist wirklich das ausgerechnet Respawn das EA Studio ist, welches ja nen großen GaaS Coup gelang, ich denke mal SW Jedi Fallen Order profitiert vor allem davon das es quasi schon fertig ist.
 
Das ist doch genau diese Idioten Mentalität die EA an den Tag legt! Ach Leude wisst ihr was! Wir machen jetzt son halbherziges contentarmes Singleplayer Game mit Star Wars ... Wenn es die Leude nicht kaufen können wir immer noch sagen - seht da! Also alles was die Gute Amy da vor hatte ist zu teuer. Geiles, aufwendiges Game? Nää, 50 Prozent des Contents schneiden wa raus und verticken das über 3 DLCs dann gehts klar! Und Hauptsache erstmal ne Deluxe und Premium Deluxe Edition ankündigen!

So ein Müllhaufen von Publisher! Jedes Spiel müsste man boykottieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst das Spiel doch erstmal rauskommen :)
Vllt wird es ja ganz gut

EA hat immer wieder mal nen Überraschungshit
 
Das ist ja wohl ein Witz. Nenn mir bitte einen Hit den die das letzte Jahr gelandet haben. Und komm mir jetzt nicht mit Fifa oder Apex..
 
Das ist doch genau diese Idioten Mentalität die EA an den Tag legt! Ach Leude wisst ihr was! Wir machen jetzt son halbherziges contentarmes Singleplayer Game mit Star Wars ... Wenn es die Leude nicht kaufen können wir immer noch sagen - seht da! Also alles was die Gute Amy da vor hatte ist zu teuer. Geiles, aufwendiges Game? Nää, 50 Prozent des Contents schneiden wa raus und verticken das über 3 DLCs dann gehts klar! Und Hauptsache erstmal ne Deluxe und Premium Deluxe Edition ankündigen!

So ein Müllhaufen von Publisher! Jedes Spiel müsste man boykottieren!

Setz ein Zeichen und schmeiß deine PS4 respektive XBOX in den Müll!
 
Jeder mag Hit anders definieren. Für mich ist ein Hit: Witcher 3, RDR 2, God of War, Bloodborne usw.

Kann sowas EA?
 
Das ist ja wohl ein Witz. Nenn mir bitte einen Hit den die das letzte Jahr gelandet haben. Und komm mir jetzt nicht mit Fifa oder Apex..
Was heißt das letzte Jahr :) ich sagte ja immer wieder.

Dead Space
Titanfall 1-2
Unravel
A way out
Battlefield Serie

Klar ist der Output gemessen an der Firma eher beschissen. Trotzdem ist ein gutes Spiel ein gutes Spiel ein gutes Spiel
 
Ich glaube Games wie bei Metal Gar Solid 3 oder 4 wo mir echt ne Träne floß wird es immer weniger geben
 
Was heißt das letzte Jahr :) ich sagte ja immer wieder.

Dead Space
Titanfall 1-2
Unravel
A way out
Battlefield Serie

Klar ist der Output gemessen an der Firma eher beschissen. Trotzdem ist ein gutes Spiel ein gutes Spiel ein gutes Spiel

Letztes Jahr. Unravel 2 war gut aber wenn überhaupt mal ein Game nicht schlecht ist dümpelt es im guten Bereich rum. Keine Hits
 
A Way Out wurde allerdings von EA nur vermarktet, entwickelt wurde es von Hazelight. Sowas wie A Way Out würde von EA selbst niemals mehr kommen.
 
Letztes Jahr. Unravel 2 war gut aber wenn überhaupt mal ein Game nicht schlecht ist dümpelt es im guten Bereich rum. Keine Hits

Die Frage ist halt, warum man EA generell boykottieren sollte, wenn sie sogar erwas ruchtig machen.
Wenn alle SPSpieler auch die SPSpiele nicht kaufen, wird es in Zukunft keine mehr von EA geben.

Deshalb kaufe ich einfach was ich gut finde :)
Man sollte sich eher darüber aufregen wenn ein nächstes Ultimate Team kommt.
 
Boykottieren geht mir auch zu weit ich kann aber auch nicht nachvollziehen wie man an dem was EA geworden ist noch etwas gutes finden kann. Ich kann aber auch nicht verstehen das viele in meiner Friendslist Anthem rauf und runter zocken :D
 
EA ist kein Engel :)
Aber wenn man alles verteufelt kann EA nie mehr einen richtigen Weg einschlagen.
 
Zurück