PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up
 
Hört sich schon mal besser an als Killzone Superfail, Knack 3 und Drive Club 2.
Next Box gefickt.
 
Also GT7 zum Release könnte noch realistisch sein. Könnte. Würde ich mega finden und könnte der Reihe wieder zu einem Schub verhelfen.

GTA 6 Zeitexklusiv? Na mal schauen.

Das an Horizon 2 und dem Nachfolger von Spielen wie God of War gearbeitet wird, gilt ja schon als sicher. Abwarten wann diese letztlich erscheinen. Remaster zu Ghost of Tsushima und The Last of Us Part II halte ich auch für realistisch. Bin sowieso gespannt, welche PS4 Titel für die PS5 noch aufgewertet werden.
 
Was war denn Gran Turismo?? GT 4 war das letzte gute GT, damals noch auf der PS 2. Auch GT 5 war schon murks.
 
Klingt alles recht unwahrscheinlich. Weder glaube ich, dass die PS4 bereits im März 2020 zu haben sein wird, noch das ausgerechnet GT7 eine Release-Titel sein wird.

Auch eine 30 tägige GTA 6 Exklusivität klingt für mich unsinnig. Das war in der Vergangenheit bereits nie nötig und wäre es jetzt auch nicht.

Sony muss bei der PS5 sowieso nicht allzu viel machen, nur keinen offensichtlichen Mist bauen. Ihr Franchise wird eh nach und nach seine Fortsetzungen bekommen und den Unterschied ausmachen.
 
Auch eine 30 tägige GTA 6 Exklusivität klingt für mich unsinnig. Das war in der Vergangenheit bereits nie nötig und wäre es jetzt auch nicht.
Das wird einen Xbot nicht davon abhalten, zu warten, wenn aber der Hype losbricht, werden die Lemminge alle zu Sony laufen.

Zu PS2 Zeiten, gabs die GTAs auch zuerst auf der Sonykonsole und zu Zeiten der 360 waren die Add ons Xbox-zeitexklusiv.
 
GT7 könnte sein weil die neue Engine steht und anpassbar ist. Horizon 2 und God of War erklären sich von selbst. Pubg kann auch sein und vielleicht läuft es dann mal gut. GTA 6 war früher bereits schon, ob sie es heute machen, abwarten.
Wären dann nur 30 Tage aber selbst dafür wäre der Betrag sicherlich hoch. Battlefield würde auch passen da ich nicht denke das sie das 3te mal infolge in die Vergangenheit gehen. Das nächste Battlefield wird mehr Gegenwart oder vielleicht leichte Zukunft
 
Ich hatte echt viel Spaß mit Knack. Mit beiden Teilen. Auch wenn ich anscheinend der einzige bin der die Spiele mag :)
 
Naja, Gerüchte halt.

Gran Turismo 7 könnte schon realistisch sein.

The Last of Us 2 und Chost of Tsushima Remaster? Dann sollte es aber für Spieler die schon die PS4 Fassung haben kostenlos oder stark preisreduziert geben.

Bei GTA 6 glaube ich nicht das es schon nächstes Jahr erscheint.
 
Dann sollte es aber für Spieler die schon die PS4 Fassung haben kostenlos oder stark preisreduziert geben.
.
Wieso sollten die das machen? :D
Da die AK fast schon sicher ist, kann ja weiterhin die PS4-Version genutzt werden.
Vollpreis wird das eh nicht werden.
Siehe LoU oder auch Uncharted Remastered.
 
Wieso sollten die das machen? :D
Da die AK fast schon sicher ist, kann ja weiterhin die PS4-Version genutzt werden.
Vollpreis wird das eh nicht werden.
Siehe LoU oder auch Uncharted Remastered.

Warum nicht für alle PS4 Besitzer des Spiels ein kostenloses Update auf die verbesserte PS5 Version zur Verfügung stellen?

Halte ich nicht für unrealistisch. Wäre auch fair :)
 
Genau, Sony macht alle seine Top PS 4 Spiele kostenlos zu PS 5 Titeln, so muss man sich keine neuen Spiele mehr kaufen. Geiler Verein.

Danke Sony.
 
Die normale PS4-Version wird ja in Zeiten von dynamischer Auflösungen und Framerates höchstwahrscheinlich auch von der nächsten Gen profitieren. Ist ja nicht so, dass die dann komplett leer ausgehen werden.
Wer mehr will, als nur höhere Auflösung oder mehr FPS, soll halt zur Remastered-Version greifen :)
Ist dann halt auch die Frage, ob man mit dem Remastered auch wirklich mehr bekommt.
Gab in dieser Generation nämlich so einige Negativbeispiele.
Stabilere Framerate und die Auflösung etwas hochgedreht und das war's.
 
Genau, Sony macht alle seine Top PS 4 Spiele kostenlos zu PS 5 Titeln, so muss man sich keine neuen Spiele mehr kaufen. Geiler Verein.

Danke Sony.

Meinte hauptsächlich die Spiele die kurz vor der PS5 erscheinen. Da wäre es cool wenn es ein kostenloses Update auf die PS5 Version geben würde.

Die normale PS4-Version wird ja in Zeiten von dynamischer Auflösungen und Framerates höchstwahrscheinlich auch von der nächsten Gen profitieren. Ist ja nicht so, dass die dann komplett leer ausgehen werden.
Wer mehr will, als nur höhere Auflösung oder mehr FPS, soll halt zur Remastered-Version greifen :)
Ist dann halt auch die Frage, ob man mit dem Remastered auch wirklich mehr bekommt.
Gab in dieser Generation nämlich so einige Negativbeispiele.
Stabilere Framerate und die Auflösung etwas hochgedreht und das war's.

Bei nur mehr Auflösung und höhere Framerate wäre ein kostenloses Update noch sinnvoller und faier ;). Wie gesagt. Meine hier hauptsächlich die Spiele die womöglich kurz vor der PS5 erscheinen.
 
Kann der mir auch die Lottozahlen für diese Woche verraten?:bigsmile:
 
Bei solchen Launch Titel kauf ich mir lieber ne Switch.

Dann verbringe ich wenigstens nicht meine gane Freizeit mit zocken :D

Danke Sony!!!
 
Zurück