Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S All Digital: Neues Modell ohne Disc-Laufwerk - Release, Preis & Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One S All Digital: Neues Modell ohne Disc-Laufwerk - Release, Preis & Spiele

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.158
    Zum Start noch etwas teuer. Lohnt sich nur wenn einem die drei mitgelieferten Spiele zusagen.

    Macht aber Sinn zu warten. Im freien Handel wird der Preis wohl schnell fallen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.893
    Da hätte ich daneben noch eine nackte Version angeboten
    Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.818
    Für 150€ wäre das Teil vielleicht interessant oder für 250€ aber in einer X Variante.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.158
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich daneben noch eine nackte Version angeboten
    Jap. Würde Sinn machen.

    179 Euro UVP. Straßenpreis würde dann denke auf 120 Euro sinken.
    Das würde die Konsole für einige Einsteiger denke schon interessant machen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Für weniger bekommt man schon die normale Version. Der Preis ist deutlich zu hoch. Selbst die 179 Euro finde ich zu hoch für eine Konsole ohne Laufwerk. Wenn es die X wäre dann wäre der Preis ok.
    Bin mal gespant wie sich das Ding verkauft.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.353
    Die S bekommt man doch schon seit längerem für deutlich weniger als 300. Das sollte doch auch MS gemerkt haben.

    Im Frühjahr gab es mal die S für 150 Euro mit 3 Spielen.

    Schätze der Preis wird ganz schnell fallen, wenn es denn überhaupt einen Markt für das Ding gibt. Die S bekommt man bereits immer wieder mal hinterher geschmissen. Ob es da noch eine "günstigere" Varianete braucht, sei dahin gestellt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.158
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Für weniger bekommt man schon die normale Version. Der Preis ist deutlich zu hoch. Selbst die 179 Euro finde ich zu hoch für eine Konsole ohne Laufwerk. Wenn es die X wäre dann wäre der Preis ok.
    Bin mal gespant wie sich das Ding verkauft.
    Ich habe als Bezug die UVP der normalen One S genommen. Da liegt der Preis der 1TB Version ohne Angebote auch noch bei 299 Euro.

    Und 179 Euro für eine One X ohne Laufwerk ist unrealistisch. Zu verschenken haben die nun auch nichts
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.353
    Kommt drauf an. Vielleicht wäre es cleverer die Konsolen zu verschenken, statt dem Game Pass
    TobiasHartlehnert und Absalom gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe als Bezug die UVP der normalen One S genommen. Da liegt der Preis der 1TB Version ohne Angebote auch noch bei 299 Euro.

    Und 179 Euro für eine One X ohne Laufwerk ist unrealistisch. Zu verschenken haben die nun auch nichts
    Das mit der X war auf die 229 bezogen. Ich habe meine X mit Laufwerk für 320 bekommen. Auch wenn es natürlich nicht uvp war.

    Und wie Ricewind schon erwähnte. Die S ist ständig irgendwo im Angebot. Also warum sollte man für eine Konsole die weniger kann mehr zahlen?
    Es entsteht ja kein Nachteil nur weil die Konsole ein Laufwerk hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •