SWTOR 3: Obsidian erzählt, was hätte sein können

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR 3: Obsidian erzählt, was hätte sein können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SWTOR 3: Obsidian erzählt, was hätte sein können
 
Weil es ein Singleplayer Spiel war hat man es nicht entwickelt. So traurig!
 
Oder weil sich Kotor 2 nicht ausreichend verkaufte... so traurig!
 
Vllt weil Obsidian den hohen Standard vom Teil 1 nicht halten konnte? Ganz zu schweigen vom übertreffen. Ach bioware
 
Vllt weil Obsidian den hohen Standard vom Teil 1 nicht halten konnte? Ganz zu schweigen vom übertreffen. Ach bioware

Das lag weniger an Obsidian als an Lucas Arts. Lucas Arts hatte Obsidian 2 Jahre Entwicklungszeit zugesagt, strich diese dann während der Entwicklung auf 1 Jahr, was den kompletten Zeitplan über den Haufen warf. Bioware hatte dagegen über 3 Jahre Entwicklungszeit zur Verfügung
 
Das lag weniger an Obsidian als an Lucas Arts. Lucas Arts hatte Obsidian 2 Jahre Entwicklungszeit zugesagt, strich diese dann während der Entwicklung auf 1 Jahr, was den kompletten Zeitplan über den Haufen warf. Bioware hatte dagegen über 3 Jahre Entwicklungszeit zur Verfügung
Wie du jedesmal herbei eilst um Obsidian zu verteidigen.

New vegas ist trotzdem doof :D
 
Obsidian hat immer nur zweitklassige Nachfolger gebracht... sie sind das B-Team schlechthin.
 
Zurück