Dead Island: Definitive Collection: Erscheint in Deutschland

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Definitive Collection: Erscheint in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Island: Definitive Collection: Erscheint in Deutschland
 
Irre wieviele spiele nur noch retail für die ps4 erscheinen, nicht für xbox, weil die konsole niemand mag...
 
Kann ich uneingeschränkt absolut jedem Koop Fan empfehlen. Zig Stunden Spaß garantiert. Wenn man auch Dying Light gemocht hat, ist man auch hier gut aufgehoben. Stammt vom gleichen Entwickler.
 
Es gibt eine Discversion für Xbox One für die Millionen Niemande auf der Welt
 
Es gibt eine Discversion für Xbox One für die Millionen Niemande auf der Welt

In der news wird aber explizit nur die disk version für ps4 genannt, dasselbe sieht aktuell auch bei Trüberbrook oder FF, da erscheinen Switch Retailversionen und für Xbox keine zu finden... also würde schon passen, das hier einmal mehr deutsche User leer ausgehen eürden.
 
Deutsche User gehen ja nicht leer aus. Digital würde ja nicht heißen das es nicht verfügbar ist. Aber wie erwähnt und auch bestätigt. Es gibt eine Disc Version von Dead Island. Kann man auch bei Amazon finden

Final Fantasy gibt es doch auch als Disc für die One. Mal abgesehen von Teil 7. Das gibts mMn nur digital. Also die Remaster meine ich.
 
Wer will schon das häßliche FSK Logo? Ich nicht.:D
 
Final Fantasy gibt es doch auch als Disc für die One. Mal abgesehen von Teil 7. Das gibts mMn nur digital. Also die Remaster meine ich.

Ich meine jetzt Teil 10, 12 oder auch World of Final Fantasy... also nicht das letzte reguläre mit der Boyband.

Zumindest hab ich das nicht bei Amazon gefunden, nur PS4 und Switch.
 
Irre wieviele spiele nur noch retail für die ps4 erscheinen, nicht für xbox, weil die konsole niemand mag...

Einen Tag ohne sinnlosen Xbox Bash bekommst du wahrscheinlich nicht hin.

Hat schon langsam Tradition. Oh man...

Zum Thema : Könnte ein Spiel sein das ich mal noch zocken werde.
 
Einen Tag ohne sinnlosen Xbox Bash bekommst du wahrscheinlich nicht hin.

Hat schon langsam Tradition. Oh man...

Zum Thema : Könnte ein Spiel sein das ich mal noch zocken werde.

Und nochmal, ein Bash ist es nicht nur weil du es nicht lesen/hören magst....

Es steht in der News zum Thread, ehrlich was ist dein Problem???
 
... weil die Konsole niemand mag...

Steht das auch in der News so drin?

Ohhhh... :D

In der News steht drin das nur eine PS4 Version als Retail kommt, wenn ich im örtlichen Saturn gehe ist die XBOX Ecke nichtmal halb so groß, also diese Annahme ist alles andere als ungerechtfertigt! Ein bisschen provokant vielleicht, aber da muss du irgendwie mit klar kommen! ;)
 
Ohhhh... :D

In der News steht drin das nur eine PS4 Version als Retail kommt, wenn ich im örtlichen Saturn gehe ist die XBOX Ecke nichtmal halb so groß, also diese Annahme ist alles andere als ungerechtfertigt! Ein bisschen provokant vielleicht, aber da muss du irgendwie mit klar kommen! ;)

Selbst dann ist niemand übertrieben ;) Auch wenn die PS4 deutlich vorn liegt.

Zur Aussage an sich:
Wäre es so und es würde die Retail Version nur für die PS4 geben, wäre das natürlich trotzdem nicht schön.

Aber gut. Ich würde wahrscheinlich auf eine Aufnahme in den Game Pass spekulieren.
 
Ja zum Game Pass passt es wie Faust aufs Auge...

weil Wochenende ist erspare ich dir mal jetzt jegliche Ergänzung. ;)
 
Ja zum Game Pass passt es wie Faust aufs Auge...

weil Wochenende ist erspare ich dir mal jetzt jegliche Ergänzung. ;)

Da das Spiel nicht so schlecht zu sein scheint,
wäre es doch durchaus eine gute Ergänzung.

Trifft auch auf PS Now zu. Vielleicht kommt es da auch.
 
Da das Spiel nicht so schlecht zu sein scheint,
wäre es doch durchaus eine gute Ergänzung.

Trifft auch auf PS Now zu. Vielleicht kommt es da auch.

Bist du wirklich jemand, der dauernd die alten Spiele, Flops und Indies spielen will?

Ich meine hast du echt Nullbock auf Anthem, Sekiro, Days Gone, Division 2, RE2 Remake, Yoshi, Rage 2, DMC5 etc.

Das frage ich ganz ehrlich, weil ich hab es ja jetzt testweise ausprobiert und kann nur sagen, das erste halbe Jahr wird förmlich geflutet mit Topspielen... Dead Island war schön, aber das ist so alt, es gibt ja schon nen inoffiziellen Nachfolger, zu dem bereits ein Nachfolger angekündigt wurde (Dying Light).

Ehrlich wer würde den Dead Island wollen, wenn parallel Days Gone von der Ecke aus einen anlächelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du wirklich jemand, der dauernd die alten Spiele, Flops und Indies spielen will?

Ich meine hast du echt Nullbock auf Anthem, Sekiro, Days Gone, Division 2, RE2 Remake, Yoshi, Rage 2, DMC5 etc.

Als der Game Pass angekündigt wurde, war der für mich nicht interessant. Da waren wirklich fast nur alte Spiele dabei.
Aber seit dem Microsoft Spiele ab Release dabei sind, ist das schon interessanter geworden. Und seit dem wurde das Angebot stetig verbessert.

Ich habe / werde Horizon 4, State of Decay 2, Gears 5, das neue Ori, Halo Infinite usw. ab Release spielen können.

Außerhalb der neuen Spiele im Gamepass zocke ich auch ja auch neue Games. Beispiel aktuell Anthem.
Oder F1 2018 hatte ich mir zum Release gekauft. (zocke ich jetzt auch über den Game Pass).
Crash Team Racing Nitro Fueled hole ich mir auch zum Release.

Grundsätzlich mal. Wenn ich persönlich ein Spiel noch nicht gespielt habe, ist es für mich doch trotzdem neu. Einzig wo ich keine Lust habe, irgendwelche Spiele der ersten Playstation oder so zu spielen. Bin kein Retro Zocker. (Ausnahme gute Remakes wie RE2)
Aber Spiele der aktuellen Gen oder überarbeitete Spiele der letzten Gen die teilweise sogar One X Enhanced sind gehen klar.
Ich möchte z. B. auch noch Metro Exodus spielen. Könnte mir vorstellen das das auch in den Game Pass kommt. Die Vorgänger sind ja auch drin.

Zu deinen anderen aufgezählten Spielen:
Sekiro: ist mir zu schwer

The Division 2 : Zocke aktuell Anthem. Zwei Loot Shooter zur gleichen Zeit brauche ich nicht

RE 2 Remake : Steht auf der Liste, vielleicht später mal

Yoshi und Rage 2 finde ich momentan nicht so interessant

Days Gone gibt es nicht auf der Xbox. Ist aber ein interessanter Titel.
 
Cool. Hab die Spiele bis heute nicht gespielt, obwohl sie mich immer interessiert hatten. Allerdings kommt jetzt erst mal Day Gone an die Reihe.
 
Zurück