Google Stadia fehlt laut Microsoft der Content

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia fehlt laut Microsoft der Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia fehlt laut Microsoft der Content
 
Das von Microsoft ist ja wirklich nur Hohn und Spott... von denen die e geschafft haben fast nur Schrott zu bringen, wirklich alles neben Gears, Forza und Halo war mittelmäßig bis total kacke...

Google braucht ne Handvoll Spiele und schon sind sie mindestens gleichauf mit MS.
 
Microsoft sollte und wird Google nicht unterschätzen.

Und wenn man neu in eine Branche einsteigt, sind eigene Exklusive Inhalte sicher kein Nachteil.
Mal als Beispiel: Microsoft hat sich als man mit der ersten Xbox in das Konsolengeschäft eingestiegen ist auch u. a. Bungie mit Halo gekauft. Google muss sich erst noch im Gaming Markt behaupten und die Kunden von der Konkurrenz wegholen. Und dafür wären eigene Spiele/ Content sicher ein Vorteil.

Aber es ist nur ein Punkt. Wenn der Rest überzeugt und besser ist als die Konkurrenz, kann Stadia trotzdem zum Erfolg werden.
 
Also ich gehe davon aus das sie bei der nächsten Präsentation exklusive Spiele anbieten, also wirklich exklusive, nicht das was MS darunter versteht....

Wenn es um Content geht, dann ist Nintendo die absolute Nr. 1, was Qualität und Langliebigkeit angeht, mit großen Abstand dann Sony und mit gigantischen Abstand zu Sony kommt dann MS und das auch nur, weil sie eben irgendwie dazugehören! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft: "Google hat keinen Content"
Sony & Nintendo: "LOL"
Microsoft: "Was denn?"
 
Also ich gehe davon aus das sie bei der nächsten Präsentation exklusive Spiele anbieten, also wirklich exklusive, nicht das was MS darunter versteht..

Genau. Weil Google ja es ja auch groß anders macht als Microsoft :D
Stadia kannst du wahrscheinlich auf Smartphones, Tablets, TV Geräten ect. verwenden.

Wenn Google Exklusive Spiele bringt, dann sind diese Exklusiv für den Stadia Dienst. Und nicht Exklusiv für eine Hardware.

Nichts anderes wie es Microsoft machen wird bzw. schon macht.
 
Was ist denn daran "wirklich" exklusiv, wenn man es auf so gut wie jeder Plattform spielen kann? ^^
Google ist noch weniger exklusiv als Microsoft :D
 
Genau. Weil Google ja es ja auch groß anders macht als Microsoft :D
Stadia kannst du wahrscheinlich auf Smartphones, Tablets, TV Geräten ect. verwenden.

Wenn Google Exklusive Spiele bringt, dann sind diese Exklusiv für den Stadia Dienst. Und nicht Exklusiv für eine Hardware.

Nichts anderes wie es Microsoft machen wird bzw. schon macht.

Haben sie PS4 Konsolen und PC Version für Exklusivspiele angekündigt???

MS seine Spiele sind nicht PC exklusiv, sie sind nicht XBOX Konsole exklusiv und sie werden höchstwahrscheinlich auch nicht XBOX Dienst exklusiv sein.

Hör einfach auf Äpfel und Birnen zu vergleichen, nur damit MS gut dasteht, da hast du am aller wenigsten von...

MS Spiele sind so exklusiv, wie die Spiele von EA...
 
Ich sehe hier klar und deutlich einen PC :D

google-pushes-stadia-video-games-industry-service_64018fe0-4ad6-11e9-aca9-eac9e517f545-jpg.4771
 

Anhänge

  • google-pushes-stadia-video-games-industry-service_64018fe0-4ad6-11e9-aca9-eac9e517f545.jpg
    google-pushes-stadia-video-games-industry-service_64018fe0-4ad6-11e9-aca9-eac9e517f545.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 55
Und das behauptet hier ernsthaft eine Company die keine hochqualitativen Inhalte in Hülle und Fülle vorzuweisen hat. Vermutlich auch noch ohne sich zu schämen. Die können den Laden echt mal zumachen. Gestern hat der Xbox Kanal auf YouTube wieder mal gestreamt. Drei Leute haben zugeschaut. Selbst der 8jähre Kevin der Fortnite spielt, hat mehr Zuschauer.
 
Haben sie PS4 Konsolen und PC Version für Exklusivspiele angekündigt???

MS seine Spiele sind nicht PC exklusiv, sie sind nicht XBOX Konsole exklusiv und sie werden höchstwahrscheinlich auch nicht XBOX Dienst exklusiv sein.

Hör einfach auf Äpfel und Birnen zu vergleichen, nur damit MS gut dasteht, da hast du am aller wenigsten von...

MS Spiele sind so exklusiv, wie die Spiele von EA...

Deine Ansichtssache was Exklusiv Spiele für dich sind hast du doch klar gesagt.
Ein Spiel ist für dich nur Exklusiv, wenn es nur auf einer bestimmten Hardware released wird.

Wo bitte trifft das auf Stadia zu?
Du kannst die Spiele auf jeder Plattform spielen.
Sprich, die würden Google/Stadia Exklusiv sein.
Du trollst einfach nur rum.
 
Deine Ansichtssache was Exklusiv Spiele für dich sind hast du doch klar gesagt.
Ein Spiel ist für dich nur Exklusiv, wenn es nur auf einer bestimmten Hardware released wird.

Wo bitte trifft das auf Stadia zu?
Du kannst die Spiele auf jeder Plattform spielen.
Sprich, die würden Google/Stadia Exklusiv sein.
Du trollst einfach nur rum.

Nein ich trolle nicht rum, nur weil dir nicht gefällt was ich schreibe, vor allem trollst du dann doch selbst, schließlich schreibst du dasselbe nur andersrum... nur mal so als Denkanstoß! ;)

MS seine Spiele sind nicht PC exklusiv, sie sind nicht XBOX Konsole exklusiv und sie werden höchstwahrscheinlich auch nicht XBOX Dienst exklusiv sein.

Was ist daran exklusiv???

Ein Exklusivspiel ist und war immer ein Spiel, welches es nur auf einer Hardware gibt oder auch eine Dienst, aber nicht beides, nur weil MS das jetzt aufweicht müssen da nicht alle folgen...
 
Nein ich trolle nicht rum, nur weil dir nicht gefällt was ich schreibe, vor allem trollst du dann doch selbst, schließlich schreibst du dasselbe nur andersrum... nur mal so als Denkanstoß! ;)

MS seine Spiele sind nicht PC exklusiv, sie sind nicht XBOX Konsole exklusiv und sie werden höchstwahrscheinlich auch nicht XBOX Dienst exklusiv sein.

Was ist daran exklusiv???

Ein Exklusivspiel ist und war immer ein Spiel, welches es nur auf einer Hardware gibt oder auch eine Dienst, aber nicht beides, nur weil MS das jetzt aufweicht müssen da nicht alle folgen...

Ich schreibe lediglich das es Google wie Microsoft macht.

Dann bin ich mal gespannt wie du Halo Infinite, Forza Horizon ect. ohne Microsoft Dienst spielst :D
 
Zurück