Yakuza Kiwami 2: PC-Version hat Releasetermin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza Kiwami 2: PC-Version hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza Kiwami 2: PC-Version hat Releasetermin
 
Vorgestern auf PS4 durchgezockt. Neben Yakuza 0 mein Lieblingsteil soweit. Prima Story!
 
Uh, Yakuza wollte ich auch mal weiterspielen :)
Beim nächsten PSN-Sale schlag ich zu.
Hoffe, dass bis dahin der Stapel der Schande etwas geschrumpft ist :D
 
Yakuza Kiwami 2 ist meine erste Yakuza Platin gewesen. Habe letzte Woche mit dem 3 Teil wieder angefangen. Das ist einfach eine geniale Reihe.
 
Endlich bekommt der PC mal ein gutes Spiel. Etwas das die Xbox eigentlich nie von sich behaupten kann.
 
Zurück