Microsoft auf der E3 2019: Erste Details in nächster Inside Xbox-Folge

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3 2019: Erste Details in nächster Inside Xbox-Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft auf der E3 2019: Erste Details in nächster Inside Xbox-Folge
 
Die haben NICHTS! Aber auch absolut gar nichts. Bin gespannt mit was sie auf der diesjährigen E3 abfloppen werden.
 
Vielleicht geben die ersten neuen Studios schon mal ein kleinen Einblick an was sie arbeiten
 
Hoffe auch, dass Playground was völlig neues macht. Denke mal, dass X Cloud auch ein größeres Thema wird oder die handeln es schon vor der E3 ab um die Online Hasser auf der E3 nicht zu bedienen.

Auf Ninja Theory bin ich auch mal gespannt.
 
Zurück