Mortal Kombat 11: Kitana als Kämpferin bestätigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Kitana als Kämpferin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Kitana als Kämpferin bestätigt
 
Freue mich auch auf das Spiel :) meine Lieblingreihe bei den Prüglern.
 
Dito. Wird bestimmt mega. Wer hätte gedacht dass mich der Verlauf der mortal kombat Story interessieren würde aber der böse "infizierte" raiden macht das ganze schon goil.

By the way. Wieso wird kitana als news präsentiert? Ist die nicht immer dabei?
 
Dito. Wird bestimmt mega. Wer hätte gedacht dass mich der Verlauf der mortal kombat Story interessieren würde aber der böse "infizierte" raiden macht das ganze schon goil.

By the way. Wieso wird kitana als news präsentiert? Ist die nicht immer dabei?

Nicht jeder ist immer dabei?! Reptile zum Beispiel
 
Mit die geilsten Fatalitys hat Quan Chi.
Wir haben damals bei MK 4 so hart gefeiert als er dem Gegner das Bein ausreißt und ihn mit selbigem zu Tode prügelt. :D

Kann es kaum noch erwarten.
 
Den vierten Teil habe ich leider nie wirklich gespielt...

Fand den Fatalaty von Jax im zweiten Teil so krass, wo er dem Gegner einfach ganz schnörkellos die Arme ausreisst. :D

4 mal Block und dann B, werd ich nie vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück