Turok: Test der Switch-Version

B

BenjaminKegel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Test der Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Turok: Test der Switch-Version
 
Gibt es etwa keine WiiU Spiele mehr zum portieren?
Jetzt kommen schon die N64 Spiele ? :D

Immerhin eine neue Grafikreferenz für die Switch ;)
 
Ich hoffe dass alle Teile auf der Switch erscheinen. Vor allem Rage Wars
 
Ich sehe gerade dass die One Version teurer ist als die Switch Version. Da soll mal einer sagen auf der Switch wäre alles teurer :D
 
Nur bringen die besten Spiele nichts, wenn man wegen ständiger Updates gar nicht spielen kann.
War ja kurz davor es für die One zu holen, aber die Gerüchte damals haben sich zum Glück bewahrheitet :mosh:
 
Nur bringen die besten Spiele nichts, wenn man wegen ständiger Updates gar nicht spielen kann.
War ja kurz davor es für die One zu holen, aber die Gerüchte damals haben sich zum Glück bewahrheitet :mosh:

Erstaunlich das du immer noch an der Aussage der ständigen Updates festhälst. Obwohl ich dir doch schon gezeigt habe das die One nicht erwähnenswert mehr Updates bekommt als die Konkurrenz. (PS4)
 
Aus Turok könnte man so ein richtig geiles neues Spiel machen, das Setting is unverbraucht. Bessere und abgefahrenere Waffen gab es danach eigentlich nirgendwo mehr und auch der Gegnervielfalt sind keine Grenzen gesetzt.
 
Nur lässt sich die PS4 während dessen benutzen

Das ist was anderes und macht die PS4 besser. Das stimmt.
Regelmäßige Nutzer der One stört das nicht so sehr, aber Leute die die One nicht so oft nutzen, da ist das Mist.

Ging ja auch um deine Grundaussage.

Mal kurz zum Thema : Die Turok Remaster sind Murks :D
 
Das ist was anderes und macht die PS4 besser. Das stimmt.
Regelmäßige Nutzer der One stört das nicht so sehr, aber Leute die die One nicht so oft nutzen, da ist das Mist.
Ist nicht grad das Gegenteil der Fall?
So wie ich das verstanden habe, funktioniert das automatische Herunterladen und Installieren nur im Standby-Modus oder nicht?
Wenn man aber viel spielt, aber die Konsole bei Nichtbenutzung lieber ausschaltet, dann wird man doch quasi gezwungen zu warten.
 
Zurück