Hololens: Modifizierte Version für das US-Militär

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hololens: Modifizierte Version für das US-Militär gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hololens: Modifizierte Version für das US-Militär
 
Hatte die erste Gen mal auf bei einer Veranstaltung wo Einsatzmöglichkeiten im Einzelhandel gezeigt wurden. Sobald bezahlbar wird AR die ganze Welt verändern.
 
Naja Militär missbraucht wohl jede Technologie für sich... dennoch traurig.

Also wenn Halo Lens bezahlbar und wesentlich kleiner wird, dann stelle ich mir vor das man z.B. in Zukunft auf einen TV verzichten. Stell mir dann so ein "mittelalter" Zimmer vor ohne jegliche sichtbare Technologie und auf Knopfdruck entsteht dann ein Fernseher aus dem nichts.
 
Zurück