Sony erlaubt 14 Tage lang Rückersattungen im Playstation Store

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony erlaubt 14 Tage lang Rückersattungen im Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony erlaubt 14 Tage lang Rückersattungen im Playstation Store
 
Anspielen nicht möglich. Wie sinnvoll.

Und startet der download nicht automatisch nach dem Kauf?
 
Anspielen nicht möglich. Wie sinnvoll.

Und startet der download nicht automatisch nach dem Kauf?



Nein, Downloads starten nicht unbedingt automatisch nach dem Kauf. - Aber frag` mich nicht, wo man dies einstellen kann... o-O

In diesem Sinne: Sagt mir nicht zu, dieser "Digitale Umtausch-Service".
 
Danke Sony!!!

Auch wenn uch noch nie ein Spiel zurückgegeben hab :)
 
auf eine seite wird es auch mal zeit aber auf der anderen seite total sinlos alein die vorrausetzungen sind doch dumm aber ist sony die bringen nur noch dummes mit sich
 
An sich ist diese Funktion wichtig im Zeitalter der unaufhaltsamen Digitalisierung des Gaming Marktes. Andererseits sollte man den Kunden zumindest die Möglichkeit geben, das jeweilige Spiel herunterzuladen und für 1-2 Stunden ausprobieren zu können. So macht es Steam und so blieb mir der ein oder andere Fehlkauf erspart.
Der Ansatz ist gut, die Umsetzung eher mau und enttäuschend. Hat MS ebenfalls eine Rückgabefunktion für ihre Xbox Live Spiele ?
 
Die besten Rückgaberichtlinien haben Steam und Microsoft. 14 Tage und maximal 2 Stunden anzocken gelten bei beiden. Sony könnte als in dem Punkt noch nachbessern. Die Konkurrenz kann das deutlich besser. Nintendo erwähne ich hier gar nicht. Die Leben eigentlich bei allen Themen noch im Jahr 1998. Dort gibts keine Rückgabe.
 
Die besten Rückgaberichtlinien haben Steam und Microsoft. 14 Tage und maximal 2 Stunden anzocken gelten bei beiden. Sony könnte als in dem Punkt noch nachbessern. Die Konkurrenz kann das deutlich besser. Nintendo erwähne ich hier gar nicht. Die Leben eigentlich bei allen Themen noch im Jahr 1998. Dort gibts keine Rückgabe.

Das klingt wirklich fair!
 
Zurück