Days Gone: Weitere Spiele durchaus möglich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Weitere Spiele durchaus möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Weitere Spiele durchaus möglich
 
Nur wenn es ein Hit wird. Und bei dem Titel glaub ich nicht dran.
 
Ich hab das Gefühl das wird nen geiler Titel. Das Setting und der Hauptcharakter sagen mir auf jeden Fall zu .
 
Es hat schon ganz schlimmer Rotz eine Fortsetzung bekommen :)
Da ist Days Gone bestimmt eine wesentlich bessere Wahl für Spieler :D
 
Also Sony lässt sich nicht zweimal bitten, wenn es sich denn lohnt, dann kommen viele, viele Spiele... bis es keiner mehr sehen kann.
 
Kannst du 3 nennen?

Natürlich

Uncharted, god of war, resistance, killzone... siehe Wikipedia, da findest du Spielelisten von den Reihen.

Und vorsorglich, da man mir ja grundsätzlich alles negativ ausrichtet... ich hab fast jeden Teil gekauft und gerne gespielt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3- 4 Spiele über 2-3 Generationen hinweg sind also "viele, viele Spiele"?
Interessant :D
Wir nennt man dann das, was Ubisoft oder Activision veranstaltet? ^^
 
Au man. Bevor das nervige Getrolle wieder seinen Höhepunkt erreicht, noch schnell was zum Thema sagen. ^^

Also stand jetzt haut Days Gone keinen vom Hocker. Weiß nicht, ob das zukünftig reicht für ein Franchise. Vielleicht denke ich nach dem Release ja anders darüber, aber stand jetzt hoffe ich, dass da in Zukunft noch coolere Sachen von den Bend Studios kommen. Wobei man ja schon mal zufrieden sein kann, dass von denen überhaupt mal wieder was für die Heimkonsole kommt. Days Gone ist vielleicht auch nur der Anfang einer langen Entwicklung. Mal sehen was die zukünftig noch raushauen werden.
 
Au man. Bevor das nervige Getrolle wieder seinen Höhepunkt erreicht, noch schnell was zum Thema sagen. ^^

Also stand jetzt haut Days Gone keinen vom Hocker. Weiß nicht, ob das zukünftig reicht für ein Franchise. Vielleicht denke ich nach dem Release ja anders darüber, aber stand jetzt hoffe ich, dass da in Zukunft noch coolere Sachen von den Bend Studios kommen. Wobei man ja schon mal zufrieden sein kann, dass von denen überhaupt mal wieder was für die Heimkonsole kommt. Days Gone ist vielleicht auch nur der Anfang einer langen Entwicklung. Mal sehen was die zukünftig noch raushauen werden.

Ich hab nicht getollt, ich hab nur gesagt, wenn Days Gone gut läuft dann wird es viele Teile geben, das kann man ganz klar an anderen erfolgreichen Sony Reihen ableiten...
 
Ist halt die Frage was du unter erfolgreich verstehst :D

Wenn man etwas von deinen Aussagen ableiten kann, dann, dass nämlich alle genannten Reihen, mit Ausnahme von Uncharted, kommerzielle Flops waren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht getollt, ich hab nur gesagt, wenn Days Gone gut läuft dann wird es viele Teile geben, das kann man ganz klar an anderen erfolgreichen Sony Reihen ableiten...

ich verstehe echt nicht was du immer mit Sony hast. Microsoft hat u.a. Halo, Gears, Forza. Nintendo hat Mario Zelda und Pokemon und Sony seine Titel.

Dazu haben die Thirds ihre Titel die fortgesetzt werden, also wieso wird es nur auf Sony beschränkt?



Und zu Knack. Mir gefallen beide :)
 
Zurück