Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gran Turismo!!!

Erfahrener Benutzer
    Alle 9,6 Jahre ein neuer Teil

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kannst du 3 nennen?
    Natürlich

Uncharted, god of war, resistance, killzone... siehe Wikipedia, da findest du Spielelisten von den Reihen.

Und vorsorglich, da man mir ja grundsätzlich alles negativ ausrichtet... ich hab fast jeden Teil gekauft und gerne gespielt!
    Geändert von Lord (02.04.2019 um 06:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    3- 4 Spiele über 2-3 Generationen hinweg sind also "viele, viele Spiele"?
    Interessant
    Wir nennt man dann das, was Ubisoft oder Activision veranstaltet? ^^
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Au man. Bevor das nervige Getrolle wieder seinen Höhepunkt erreicht, noch schnell was zum Thema sagen. ^^

Also stand jetzt haut Days Gone keinen vom Hocker. Weiß nicht, ob das zukünftig reicht für ein Franchise. Vielleicht denke ich nach dem Release ja anders darüber, aber stand jetzt hoffe ich, dass da in Zukunft noch coolere Sachen von den Bend Studios kommen. Wobei man ja schon mal zufrieden sein kann, dass von denen überhaupt mal wieder was für die Heimkonsole kommt. Days Gone ist vielleicht auch nur der Anfang einer langen Entwicklung. Mal sehen was die zukünftig noch raushauen werden.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Au man. Bevor das nervige Getrolle wieder seinen Höhepunkt erreicht, noch schnell was zum Thema sagen. ^^

Also stand jetzt haut Days Gone keinen vom Hocker. Weiß nicht, ob das zukünftig reicht für ein Franchise. Vielleicht denke ich nach dem Release ja anders darüber, aber stand jetzt hoffe ich, dass da in Zukunft noch coolere Sachen von den Bend Studios kommen. Wobei man ja schon mal zufrieden sein kann, dass von denen überhaupt mal wieder was für die Heimkonsole kommt. Days Gone ist vielleicht auch nur der Anfang einer langen Entwicklung. Mal sehen was die zukünftig noch raushauen werden.
    Ich hab nicht getollt, ich hab nur gesagt, wenn Days Gone gut läuft dann wird es viele Teile geben, das kann man ganz klar an anderen erfolgreichen Sony Reihen ableiten...

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es gut das Sony nicht soo viele Teile bringt.
    Meist ist ja auch bei Teil 4 die Luft raus, oder Schluss.
    Unregistriert und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ist halt die Frage was du unter erfolgreich verstehst

Wenn man etwas von deinen Aussagen ableiten kann, dann, dass nämlich alle genannten Reihen, mit Ausnahme von Uncharted, kommerzielle Flops waren
    Geändert von ElvisMozart (02.04.2019 um 07:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht getollt, ich hab nur gesagt, wenn Days Gone gut läuft dann wird es viele Teile geben, das kann man ganz klar an anderen erfolgreichen Sony Reihen ableiten...
    ich verstehe echt nicht was du immer mit Sony hast. Microsoft hat u.a. Halo, Gears, Forza. Nintendo hat Mario Zelda und Pokemon und Sony seine Titel.

Dazu haben die Thirds ihre Titel die fortgesetzt werden, also wieso wird es nur auf Sony beschränkt?

Und zu Knack. Mir gefallen beide
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    ich verstehe echt nicht was du immer mit Sony hast. Microsoft hat u.a. Halo, Gears, Forza. Nintendo hat Mario Zelda und Pokemon und Sony seine Titel.

Dazu haben die Thirds ihre Titel die fortgesetzt werden, also wieso wird es nur auf Sony beschränkt?
    Eine Frechheit, dem Lord so etwas zu unterstellen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Days Gone: Weitere Spiele durchaus möglich-frechheit.jpg  
    mko, Pliskin, Absalom und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen