Google Stadia: Laut Vizepräsident besser als lokale Hardware

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Laut Vizepräsident besser als lokale Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Laut Vizepräsident besser als lokale Hardware
 
Sehr viel Marketing bla bla. Die nächsten Konsolen werden Stadia überlegen sein und das ohne irgendwelche Einschränkung wie eine bestimmte Internetverbindung.
 
Sehr viel Marketing bla bla. Die nächsten Konsolen werden Stadia überlegen sein und das ohne irgendwelche Einschränkung wie eine bestimmte Internetverbindung.

Woher willst du das wissen, ich meine weiß du wann und wie Google seiner Rechner aufrüstet, man weiß nur wie hoch die Leistung zum Start ist? Ich bezweifle das es bei Stadia nich sowas wie Konsolen Gens geben wird.

Ansonsten ist auch die Frage, wer die neue Technik voll ausreizt, schon jetzt ist z.B. die Unity Engine nichtmal ansatzweise von den Entwicklern ausgereizt wurden... wenn man so die aktuellen Techdemos sieht.
 
Die Pfeife soll liefern, statt sich wund zu reden.:cool::blackeye:
 
Angry Birds 3 - The Ultimate Grinding Edition

... powered by the power of the Google cloud
 
Google redet gerne großkotzig daher.

Die Googles Phones sollte alle anderen hersteller in die schranken weißen. Tut es aber nicht.

Google+ wollte das soziale Netzwerk erobern, hat es aber nicht.

Bin gespannt wohin der Weg mit stadia hinführt.

Man setzt ja auch etwas auf Streamer aber deren Zukunft in der EU ist dank artikel 13 ja auch gefährdet.

Mal sehen ob das ganze aufgeht
 
Das nennt man Werbung, ansonsten stimmt die Aussage bei Stadia ist ja die Hardware anpassbar von Google und man muss nicht warten, bis Mio. Endkunden bereit sind eine neue Konsole/PC zu kaufen.
 
Google redet gerne großkotzig daher.

Die Googles Phones sollte alle anderen hersteller in die schranken weißen. Tut es aber nicht.

Google+ wollte das soziale Netzwerk erobern, hat es aber nicht.

Bin gespannt wohin der Weg mit stadia hinführt.

Man setzt ja auch etwas auf Streamer aber deren Zukunft in der EU ist dank artikel 13 ja auch gefährdet.

Mal sehen ob das ganze aufgeht

Ein Unternehmen sollte schon von dem eigenen Produkt überzeugt sein. Was Google hier macht ist völlig normal. Schließlich möchte Google das sich die Zielgruppe für ihr Produkt entscheidet.

Wäre ja dumm wenn Google sagt, das klassische Konsolen wo die Hardware bei jedem zuhaus steht viel besser ist. Zumal Google das ja nicht anbietet.
 
Ein Unternehmen sollte schon von dem eigenen Produkt überzeugt sein. Was Google hier macht ist völlig normal. Schließlich möchte Google das sich die Zielgruppe für ihr Produkt entscheidet.

Wäre ja dumm wenn Google sagt, das klassische Konsolen wo die Hardware bei jedem zuhaus steht viel besser ist. Zumal Google das ja nicht anbietet.
Schon klar. Geht auch eher darum solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen, da Google auch mal gerne Sachen verbockt
 
Schon klar. Geht auch eher darum solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen, da Google auch mal gerne Sachen verbockt

Das stimmt natürlich.
Wir können ja ganz entspannt zwischen den verschiedenen Möglichkeiten vergleichen bzw. uns informieren.

Die Hersteller bzw. Anbieter werden natürlich immer sagen, das ihr Produkt das beste ist :)
 
Zurück