Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch
 
Nice. Müsste aber erstmal schauen ob da für mich etwas interessantes dabei ist.
 
Hab es abbestellt, ich finde das Angebot ist doch schlecht, zu viel altes und zu viel schlechtes... das hat so keine Zukunft, wenn man mich fragt.
 
Das Microsoft-Zeug ist doch aktuell und das ist für mich momentan Grund genug das Angebot zu nutzen :)
 
Sowie ich das sehe sind die AAA Spiele im GamePass überwiegend alt (Batman Arkham Asylum) oder gekloppt (Shadow of the Tomb Raider) und dann hat man noch ne Handvoll Indie Games, davon sind dann auch manche Frisch.

Aber das deckt ja nicht ansatzweise die Bedarf eines Hardcore Gamers... ich bleib dabei, keine Ahnung, warum für so ein harmlosen Kommentar hier als Troll bezeichnet wird, als ob wir in der Türkei leben....
 
Hab es abbestellt, ich finde das Angebot ist doch schlecht, zu viel altes und zu viel schlechtes... das hat so keine Zukunft, wenn man mich fragt.

Hab meins auch gekündigt. Mich reizt da drin auch nix und das ständige runterladen um kurz rein zu testen ging mir auch auf die Nerven. Die Spiele die mich da interessierten, die habe ich schon gespielt und der Rest ist für mich, naja, Käse. Ich brauche das jetzt nicht wirklich für die Zukunft.
 
Sowie ich das sehe sind die AAA Spiele im GamePass überwiegend alt (Batman Arkham Asylum) oder gekloppt (Shadow of the Tomb Raider) und dann hat man noch ne Handvoll Indie Games, davon sind dann auch manche Frisch.

Aber das deckt ja nicht ansatzweise die Bedarf eines Hardcore Gamers... ich bleib dabei, keine Ahnung, warum für so ein harmlosen Kommentar hier als Troll bezeichnet wird, als ob wir in der Türkei leben....

Auch hier. Man kann nicht alles Verallgemeinern.
Es gibt Hardcore Gamer die zocken nur ein Spiel. Es gibt Hardcore Gamer die zocken alles mögliche inklusive auch eher unbekannte Spieler. Und es gibt auch Hardcore Gamer die vielleicht noch nicht so lange zocken und z. B. ein Batman Arkham Asylum damals dementsprechend noch nicht gespielt haben.
(auch ich habe es noch nicht gespielt).

Und wer sagt eigentlich das der Game Pass nur für Hardcore Gamer ist?

Es ist wie bei jedem anderem Dienst. Für den einen ist er sein Geld wert und lohnt sich. Für den anderen lohnt sich sich der Game Pass nicht.
Es kommt doch auch immer auf das eigene Spielerprofil an.
 
Auch hier. Man kann nicht alles Verallgemeinern.
Es gibt Hardcore Gamer die zocken nur ein Spiel. Es gibt Hardcore Gamer die zocken alles mögliche inklusive auch eher unbekannte Spieler. Und es gibt auch Hardcore Gamer die vielleicht noch nicht so lange zocken und z. B. ein Batman Arkham Asylum damals dementsprechend noch nicht gespielt haben.
(auch ich habe es noch nicht gespielt).

Ich hab nur meine Meinung zum GamePass geäußert, nichts anderes.

Das ist ja auch gut so, ich hab nicht Anspruch das jeder meine Meinung haben muss, ich hab den Game Pass nunmal jetzt getestet und wir die Gelegenheit genutzt, dazu meine Meinung zu äußern.

Und wer sagt eigentlich das der Game Pass nur für Hardcore Gamer ist?

Du drehst mir meine Wörter um, ich sagte nur das es aus meiner Sicht nichts für Hardcore Gamer ist, damit hab ich nicht gesagt, dass es nur für Hardcore Gamer ist!

Dennoch muss ich sagen die Vermutung liegt nahe, weil Casual Games sind es nun nicht die im Game Pass überwiegend im Angebot sind. Z.B. Fallout 4 wird doch durch Streaming kein Spiel für ne andere Zielgruppe.

Es ist wie bei jedem anderem Dienst. Für den einen ist er sein Geld wert und lohnt sich. Für den anderen lohnt sich sich der Game Pass nicht.
Es kommt doch auch immer auf das eigene Spielerprofil an.

100% Zustimmung, nur muss man wirklich als Troll bezeichnet werden, wenn man sagt das es nichts für einen selbst ist?
 
Wahnsinn!!
Outer Wilds, Void Bastards, Operencia: The Stolen Sun, Supermarket Shriek und The Good Life kommen zum Release!!
Darauf hat jeder echte Gamer Sehnsüchtig gewartet.

Danke Microsoft!!

;)

Trotzdem besser so, als halbtote Indies anbieten die sowieso nur einstellig kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!!
Outer Wilds, Void Bastards, Operencia: The Stolen Sun, Supermarket Shriek und The Good Life kommen zum Release!!
Darauf hat jeder echte Gamer Sehnsüchtig gewartet.

Danke Microsoft!!

;)

Nein, nein, nein!

Danke Sony!!! (ohne deren harte Konkurrenz würde MS so ein Angebot uns kaum machen!) :)
 
Seit wann bezeichnet sich Lord als Hardcore Gamer..der hat doch die Hosen voll von Sekiro wenn er nur dran denkt :D
 
Zurück