The Legend of Zelda: Monolithsoft sucht Mitarbeiter für neuen Teil

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Monolithsoft sucht Mitarbeiter für neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Monolithsoft sucht Mitarbeiter für neuen Teil
 
Ist bestimmt der richtige Entwickler für ein neumodisches 3D Zelda, wird klasse, kann man jetzt eigentlich schon vorbestellen!
 
Wenn ich mir Xenoblade anschaue, kann dieses Zelda nur grausam werden.
 
Stimmt ich hatte nur Teil 2
Hat mir nicht gefallen.
War alles weder Fisch noch Fleisch
 
Fand Teil 2 eigentlich sehr gut, nur es war einfach zu lang. Habs nie durchbekommen.

Aber das ist bei mir mittlerweile bei fast allen JRPGs so. Irgendwann ist immer die Luft raus.
 
Stimmt, Teil 2 fand ich allein von den Videos her schon langweilig :D
 
Das ist grandios. Ich ärger mich mega nur die normale Version gekauft zu haben
 
Zurück