Assassin's Creed 3 Remastered im Test: Tolle Optik, langatmige Story

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 Remastered im Test: Tolle Optik, langatmige Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 Remastered im Test: Tolle Optik, langatmige Story
 
Spiele gerade Origins. Muss sagen, dass die Reihe gerade spielerisch, von Teil zu Teil sich verbessert hat. Deswegen wird der dritte Teil später, für kleines Geld gekauft. Für 40 Euro ist es das mir nicht Wert.
 
Origin war auch für ich der Teil wo die Serie bergauf gegangen ist. hab noch Odyssey auf der Platte seid Release komme aber nicht dazu
 
Freue mich drauf, mag die alte ubisoft ow formel wesentlich lieber, als die neue.
 
Odyssey muss ich auch noch spielen. Hab ich mir für 40 Mücken, bei Schmadda's Markt gekauft.:bigsmile:
 
Odyssey muss ich auch noch spielen. Hab ich mir für 40 Mücken, bei Schmadda's Markt gekauft.:bigsmile:

Ich kann odyssey nur wärmsten empfehlen, bin seit gestern fertig, ich hab alles erledigt und alle Dlcs gespielt. Knapp 160 std hsb ich suf der Uhr. Mir hat schon lange kein Spiel mehr so lange so viel Spaß bereitet. Ich finde es durch die große Welt und die Seeschlachten auch noch mal besser als Origens.
Auch die quests sind super geschrieben und verzweigt, orginell und Abwechslungsreich. Für mich das beste Assasins Creed bin jetzt.
 
Besser als Origins? Cool. Ich hab bei Origins knapp 98 Stunden und bin immer noch nicht fertig. Bis jetzt top.Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
 
Origins fand ich sogar im Vergleich zu odyssey richtig schwach.

Weiß jemand ob man als Besitzer der PC Version die remaster kostenlos bekommt oder muss ich das ganze nochmal kaufen?

In hübscher würde ich es mir nochmal so ansehen.

Nochmal bezahlen würde ich für dieses nervige Spiel aber nicht mehr.

Desmonds teil war so nervig und unübersichtlich. Genauso wie der Connor der mehr laufbursche als Assassine war.

Schlechtester teil der ganzen Reihe.
 
Also ich glaube die Version bekommst du nicht Gratis wenn du das alte Spiel besitzt. Soweit ich weiß, kannst du es nur normal kaufen oder eben im Season Pass von Odyssey. Den Season Pass kann ich aber auch empfehlen, die Story wird super fortgesetzt und bekommt auch da eigentlich erst ihren emotionalen Höhepunkt. Die reine Spielzeit des season Passes is allerdings nicht so hoch, ich schätze mal das man, wenn man nichts anderes zwichendurch macht und sich rein auf die dlc quests konzentriert schon nach 10 bis 15 std durch ist mit allen neuen kultisten zusammen.
Die 40 euro finde ich da en bissi teuer obwohl die Qualität sehr hoch ist. Am besten mal zugreifen wenn er mal irgendwo im Sale ist.
 
Ich kann odyssey nur wärmsten empfehlen, bin seit gestern fertig, ich hab alles erledigt und alle Dlcs gespielt. Knapp 160 std hsb ich suf der Uhr. Mir hat schon lange kein Spiel mehr so lange so viel Spaß bereitet. Ich finde es durch die große Welt und die Seeschlachten auch noch mal besser als Origens.
Auch die quests sind super geschrieben und verzweigt, orginell und Abwechslungsreich. Für mich das beste Assasins Creed bin jetzt.



Also alle DLCs wirst du mit Sicherheit nicht gespielt haben, da der Atlantis-DLC (Episode 1) erst Ende April startet. ;-)

Ansonsten bin ich weitestgehend bei dir: Odyssey ist (sowohl storytechnisch, als auch gameplaytechnisch) das beste AC seit langem. Ich wage sogar zu behaupten, dass es gleichauf mit dem zweiten Teil ist. Vor allem, wenn man die Entwicklung zu den jeweiligen Vorgängern sieht.
Das Dialogsystem zieht zwar nicht immer, da hier leider die "Redefreiheit" oftmals nur vorgegaukelt wird, und viele der Nebenmissionen sind wirklich nur zum XP- und Ressourcen-Sammeln geeignet (da sehr repetetiv angelegt), aber über die bisher gespielten 170 Stunden, die ich auf dem Tacho habe, bin ich sehr gut unterhalten worden. - Ab und an sogar mit einem Schlag in die virtuelle Magengrube (Stichwort "Familiengründung").

In diesem Sinne: Den Atlantis-DLC werde ich mir mit Sicherheit auch noch geben, da ich es sehr angenehm finde, dass hier wieder ein wenig mehr Wert auf den Gegenwarts-Strang gelegt wird (zumindest was die Einführung aktuell angeht). Zudem ist der Story-Strang um die erste Zivilisation endlich mal (auch im Hauptspiel) interessant eingebaut worden.
 
Zurück