Gerücht zu From Software: Sekiro-Entwickler arbeiten mit Game-of-Thrones-Schöpfer zusammen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht zu From Software: Sekiro-Entwickler arbeiten mit Game-of-Thrones-Schöpfer zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht zu From Software: Sekiro-Entwickler arbeiten mit Game-of-Thrones-Schöpfer zusammen
 
Über die Reihenfolge können wir meinetwegen noch diskutieren. :D
 
Dann machen die Spiele aber keinen Sinn mehr.

War eher ironisch gemeint.

Ich finde das Setting ect. bei dem From Software Spielen meist klasse.
Nur der Schwierigkeitsgrad hält mich davon diese zu spielen. Ist aber kein Kritikpunkt. Sondern die Spiele sind dann einfach nichts für mich :)
 
Was auch nicht schlimm ist zu sagen "Ok dann ist es eben nichts für mich". Gut geschrieben :)

Das beste From Software Spiel ist was Design angeht Blooborne. Das war echt grandios!
 
Mir reicht jetzt erstmal noch für einige Zeit Sekiro und evt gibt es ja auch noch DLCS
 
@ Ice

Ich würde Dark Souls auf jeden Fall mal ausprobieren! Wenn du irgendwo mal gar nicht weiterkommst, kannst du dir ja Hilfe kommen lassen. Ist ja keine Schande. Der Spielfluss wird jedenfalls nicht gestört, wenn du es nicht möchtest. :)
 
Deshalb spielt Razzor auch kein Sekiro :D Da gibt's keine Hilfe..
 
War eher ironisch gemeint.

Ich finde das Setting ect. bei dem From Software Spielen meist klasse.
Nur der Schwierigkeitsgrad hält mich davon diese zu spielen. Ist aber kein Kritikpunkt. Sondern die Spiele sind dann einfach nichts für mich :)

Aber unfassbar schwer sind die Spiele ja genau genommen nicht. Es ist halt eine Frage der Strategie und ob der Spieler aus seinen Fehlern lernt. Ich finde die Spiele absolut schaffbar und ich gehöre wirklich nicht zu den krassesten Spielern auf diesen Planeten. ^^

Wie Wutill schon sagt, probiere das einfach mal aus. Vielleicht wirst du ja auch angenehm überrascht werden.
 
Deshalb spielt Razzor auch kein Sekiro :D Da gibt's keine Hilfe..
Ich verfolge den Thread nicht wegen Spoiler etc aber ich kann mir schon vorstellen was da steht: "Wie geht das". "Wie habt ihr das gemacht" "Was hat es mit dies und jenem auf sich". " Ich bin in einer Sackgasse, gibt es noch andere Wege"? Und jetzt fragt mal Tschöb wie ich Souls spiele! :D
Ihr seid richtige Nasen :D
 
Ich find die spiele sind was für leute mit zu viel zeit... manche sitzen da z.b. 4 std. vorm endgegner und versuchen es immer wieder hab ich gelesem...
 
Ich verfolge den Thread nicht wegen Spoiler etc aber ich kann mir schon vorstellen was da steht: "Wie geht das". "Wie habt ihr das gemacht" "Was hat es mit dies und jenem auf sich". " Ich bin in einer Sackgasse, gibt es noch andere Wege"? Und jetzt fragt mal Tschöb wie ich Souls spiele! :D
Ihr seid richtige Nasen :D

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, es müsste noch irgendwo im Dark Souls 2 Thread nachzulesen sein, da kamen genau solche Fragen noch von dir selber! :D

Aber ich kann dich beruhigen! Im Sekiro Thread steht eigentlich nur immer wieder das wir die Geilsten sind! :D
 
Ne handvoll kann gut sein. Wie groß ist euer Thread schon in der Zeit? Aha! :D
 
Zurück