The Walking Dead: The Final Season - Test der letzten Staffel

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: The Final Season - Test der letzten Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: The Final Season - Test der letzten Staffel
 
Spielt das jemand? Nachdem Episode 4 raus kam habe ich es mir mal geholt. Bin gespannt wie es mit clem endet.

Allerdings hat clem paar flashbacks bezüglich einer Ranch.

Ich habe alle Teile mehrmals gespielt aber nie was von ner Ranch mitbekommen.

War das ein dlc oder kommt da die Erklärung noch ingame?
 
Ok frage hat sich erledigt.

Bin durch. Gewohnte telltale Mechanik im gameplay aber was ein grandioser Abschluss. Richtige emotionale Achterbahn
 
@Yosh: war das nicht die Ranch mit den Kannibalen?

Werde mir die letzte Staffel sicher irgendwann im Sale gönnen. Bislang wurde man mit der Serie sehr gut unterhalten.
 
Ich wollte erst zuschlagen wenn alle Episoden draussen sind.

Ich liebe diese Spielreihe
 
Wieviel seasons gabs eigentlich? ..Glaub hatte bis Ende 2te oder 3te gespielt..haette auch irgendwann bock den rest nachzuholen.
 
Wieviel seasons gabs eigentlich? ..Glaub hatte bis Ende 2te oder 3te gespielt..haette auch irgendwann bock den rest nachzuholen.
Eins, zwei, New frontier und das letzte ist dann the final Episode.

Alle Teile haben 5 Episoden, bis auf den letzten Teil der hat nur 4.
 
New frontier ist die eigentliche dritte oder ne Vorgeschichte oder sowas?
 
Sollte man sich aber schon geben oder?
 
Zurück