Anthem: Bioware ist doch nicht so glücklich mit dem Loot

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware ist doch nicht so glücklich mit dem Loot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware ist doch nicht so glücklich mit dem Loot
 
BioWare ist nicht glücklich mit Anthem, die Spieler sind nicht glücklich mit Anthem, die Reviewer sind nicht glücklich mit Anthem, EA ist nicht glücklich mit Anthem, niemand ist glücklich mit Anthem.
 
BioWare ist nicht glücklich mit Anthem, die Spieler sind nicht glücklich mit Anthem, die Reviewer sind nicht glücklich mit Anthem, EA ist nicht glücklich mit Anthem, niemand ist glücklich mit Anthem.

Die Konsequenz kann nur sein Bioware zu schließen!
 
Die Konsequenz kann nur sein Bioware zu schließen!

Na hoffentlich machen die das dann auch mal bald. Auf ein Game das auch nur annähernd jemals an Mass Effect 2 rankommen wird, braucht man nicht mehr zu warten. Sowas wird nicht mehr passieren.
 
Eben und ich erwarte sowieso das alle entwickler geschlossen werden, welche spiele produziern, welche mir schlicht nicht gefallen, auch sollten die dafür verantwortlichen ein berufsverbot bekommen... sollen die doch unter einer brücke schlafen, weil das doch echte versagen sind ist es so schwer mich zufrieden zu stellen? Ich denke nicht!!!
 
Ist immer das gleiche... neues Multiplayer-Game erscheint, wird hart beworben, Zielgruppe rennt ferngesteuert los, latzt brav die Kohle ... anschließend sind sie traurig, dass die Community nervt, das Spiel nervt, das Balancing nervt, die Verbindungsprobleme nerven, die MTAs nerven und früher alles besser war ... dann lasst die Scheine doch endlich mal stecken, ihr Doofköppe.
 
Zurück