"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Schmadda
  • 1 Beitrag von Lord
  • 1 Beitrag von dorgard
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware ist doch nicht so glücklich mit dem Loot gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anthem: Bioware ist doch nicht so glücklich mit dem Loot

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Bei mir gibt's keine Probleme. Kann ruhig so bleiben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257
    BioWare ist nicht glücklich mit Anthem, die Spieler sind nicht glücklich mit Anthem, die Reviewer sind nicht glücklich mit Anthem, EA ist nicht glücklich mit Anthem, niemand ist glücklich mit Anthem.
    Roger und dorgard gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.173
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    BioWare ist nicht glücklich mit Anthem, die Spieler sind nicht glücklich mit Anthem, die Reviewer sind nicht glücklich mit Anthem, EA ist nicht glücklich mit Anthem, niemand ist glücklich mit Anthem.
    Die Konsequenz kann nur sein Bioware zu schließen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Konsequenz kann nur sein Bioware zu schließen!
    Na hoffentlich machen die das dann auch mal bald. Auf ein Game das auch nur annähernd jemals an Mass Effect 2 rankommen wird, braucht man nicht mehr zu warten. Sowas wird nicht mehr passieren.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.173
    Eben und ich erwarte sowieso das alle entwickler geschlossen werden, welche spiele produziern, welche mir schlicht nicht gefallen, auch sollten die dafür verantwortlichen ein berufsverbot bekommen... sollen die doch unter einer brücke schlafen, weil das doch echte versagen sind ist es so schwer mich zufrieden zu stellen? Ich denke nicht!!!
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.671
    Ist immer das gleiche... neues Multiplayer-Game erscheint, wird hart beworben, Zielgruppe rennt ferngesteuert los, latzt brav die Kohle ... anschließend sind sie traurig, dass die Community nervt, das Spiel nervt, das Balancing nervt, die Verbindungsprobleme nerven, die MTAs nerven und früher alles besser war ... dann lasst die Scheine doch endlich mal stecken, ihr Doofköppe.
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •