Death Stranding: Laut Division-Entwicklern ein "zeitloses Spiel"

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Laut Division-Entwicklern ein "zeitloses Spiel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Laut Division-Entwicklern ein "zeitloses Spiel"
 
Sind ja nicht die ersten Entwickler, die sich sehr angetan über Death Stranding äußern. Hoffe endlich mal auf eine umfassende Gameplay Präsentation.
 
Naja... nette Promo irgendwie, aber ich denke es ist klar, das kein Entwickler, einen anderen Entwickler öffentlich kritisiert...

Interessant wäre doch was Kojima zu Division 2 sagt, nur mal um das besser einordnen zu können! :)
 
Naja... nette Promo irgendwie, aber ich denke es ist klar, das kein Entwickler, einen anderen Entwickler öffentlich kritisiert...

Interessant wäre doch was Kojima zu Division 2 sagt, nur mal um das besser einordnen zu können! :)



Wieso wäre das interessant!? Ich dachte Entwickler kritisieren sich untereinander nicht in der Öffentlichkeit? ;-)

In diesem Sinne: Ich habe bezüglich Death Stranding inzwischen das Gefühl, dass dort entwicklungstechnisch nicht viel passiert; fehlt nurnoch der Spruch "When it´s done."...
 
Man muss Kojima und Sony da schon Respekt zollen mal was ganz anderes zu versuchen. Das Spiel laesst sich derzeit ja noch nicht mal in ein Genre einordnen.
 
Hauptsache es wird kein Levelrecyclingmüll ala MGSV. Vielleicht heißt zeitlos ja auch GAAS was nie zum Ende kommt ;-)
 
Bin gespannt wie es am Ende wird. Fand die letzten Trailer schon ziemlich cool.
 
Wieso wäre das interessant!? Ich dachte Entwickler kritisieren sich untereinander nicht in der Öffentlichkeit? ;-)

In diesem Sinne: Ich habe bezüglich Death Stranding inzwischen das Gefühl, dass dort entwicklungstechnisch nicht viel passiert; fehlt nurnoch der Spruch "When it´s done."...

Es wäre interessant, weil ich The Division kenne und wenn Kojima da nun z.B. auch von einem zeitlosen Spiel reden würde, dann könnte man das ganz wunderbar nachvollziehen, was einen bei Death Strandung erwartet! ;)

Man muss Kojima und Sony da schon Respekt zollen mal was ganz anderes zu versuchen. Das Spiel laesst sich derzeit ja noch nicht mal in ein Genre einordnen.

Wofür denn bitte? Das sie ein weiteres Videospiel produzieren? Für echte Darsteller in Videospielen? Für Cutscenes? Fürs obligatorische Kind/Baby in einem Sony Spiel? :D

Für absolut gar nichts bekanntes zu dem Spiel dem Spiel muss man Kojima oder Sony Respekt zollen, dafür das sie was ganz anderes versuchen, da nichts dazu bekannt ist.

Ich glaub ja bei Sony Spielen kann man auch das Sony Logo zeigen und anschließend 3 Minuten Testbild und die Fanboys geht trotzdem einer ab...
 
kojima kann sich halt vermarkten:)

Ich mochte die letzte Präsentation auch. Allein schon weil man es erstmal nicht wirklich einordnen kann :D
Das komplette Gegenteil der Nintendo E3PK.

Sehet nur, Ripley kann nach oben schlagen, unten schlafen, blocken, ausweichen, schießen, punchen, kicken . . . Schnarch . . . Schnarch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Kojima? Das hat Sony doch auch schon "großartig" mit z.B. Beyond gemacht, da gab es doch am Anfang auch nur so ein Techvideo mit nem HighEnd Roboter im Fokus. Generell kündigt Sony die Spiele viel früher an, als andere Entwickler, um halt auf jeder Messe halt zu haben.

Ich mag auch solche Videos, aber ich finde man sollte da noch nicht so viel rein interpretieren, siehe Milo...

Ansonsten hast du Recht Nintendo präsentiert seine Spiele ganz ausgezeichnet, dass ist ja auch der eigentlich Sinn einer Präsentation, bei Sony ist das schon grenzwertig, aber sie haben sich schon verbessert im Vergleich zur PS3 Ära, wo sie ja die krassen Renderfilmchen als Videospielmaterial verkauft hatten! Ich sag nur Killzone 2... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killzone 2 sah insgesamt gesehen aber besser aus als der Renderfilm ^^
Rauch und Gesichtsanimationen waren im Trailer besser, der Rest beim finalen Build
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man sich beschwert, dann wenigstens über Motorstorm :D
Das war vom Niveau her nämlich deutlich unterm "Gameplay"-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Killzone wäre allgemein der Hammer.
Aber kein ShadowFail Nachfolger :D

Ich verstehe aber nicht wie ihr jetzt vom Vergleich vom grauenhaften FailMarketing Vs gutes Marketing zu 12 Jahre alten Trailern kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Düster und dreckig muss es sein

Und natürlich die fette Grafik nicht vergessen. Die gehört zu nem killzone dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre interessant, weil ich The Division kenne und wenn Kojima da nun z.B. auch von einem zeitlosen Spiel reden würde, dann könnte man das ganz wunderbar nachvollziehen, was einen bei Death Strandung erwartet! ;)



Und wo ist dabei die Parallele zwischen The Division und Death Stranding? Ich gehe nicht davon aus, das die beiden Spiele viel miteinander gemein haben werden.
 
Zurück