Devil May Cry 5: Switch-Portierung nur unter einer bestimmten Bedingung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Switch-Portierung nur unter einer bestimmten Bedingung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Switch-Portierung nur unter einer bestimmten Bedingung
 
Ich bin mir nicht sicher ob DD auf der Switch viel Anklang finden wird.
 
Ein Port muss auch gut sein, sowohl technisch als auch inhaltlich. Kein Mensch will nur das halbe Spiel auf der Karte haben
 
Wahrscheinlich soll es Maßstab sein, ob es sich lohnt für die Switch ein Spiel zu portieren.
 
Da ja Bayonetta 3 kommt ist das nicht erscheinen von Devil May Cry 5 durchaus verkraftbar, obwohl es schon auch geil wäre.
 
Eigentlich müsste doch Bayonetta 2 (und 1) auf der Switch viel mehr Aussagekraftfür Capcom haben, als DD...
 
Deshalb kommt ja auch Teil 3, man muss ja das Verhältnis sehen...
 
Das wird wohl bei dem Thema nichts zur Sache tun, da Teil 3 schon vorher angekündigt wurde
 
Die Frage ist doch nur wie oft hat sich Bayonetta verkauft und wie teuer ist es DMC5 für die Switch zu portieren bzw, zu streamen (wie RE7 in Japan).

Wenn man sieht das man bei Multi praktisch alles mitnimmt heutzutage, sogar oftmals Macs, denke ich lohnt es sich wohl schon bei kleineren Mengen, seit geraumer Zeit sieht man auch im MS Store immer mehr Nischenkram aus Japan.
 
Zurück