Electronic Arts ohne Pressekonferenz auf der E3 2019

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts ohne Pressekonferenz auf der E3 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts ohne Pressekonferenz auf der E3 2019
 
Ich fand sie jetzt auch nicht sonderlich spannend oder gut gemacht. Aber ja, ein großer Name weniger
 
Tja vermutlich wird es dann 2020 gar keine E3 mehr geben was ich echt schade finde. Vermutlich werden dann alle ihre eigenen Events übers Jahr verteilt abhalten, oder die Gamescom wird größer, was ich aber auch nicht glaube.
 
Uns persönlich kann das ja eh egal sein.
Macht für uns ja keinen Unterschied, ob wir jetzt einen Stream von der E3 schauen oder einen direkt vom Entwickler :)
War halt cool, weil alle Hersteller ihr Zeug recht zeitnah angekündigt haben.
 
Uns persönlich kann das ja eh egal sein.
Macht für uns ja keinen Unterschied, ob wir jetzt einen Stream von der E3 schauen oder einen direkt vom Entwickler :)
War halt cool, weil alle Hersteller ihr Zeug recht zeitnah angekündigt haben.

Deswegen habe ich mich in den letzten Jahren immer auf die E3 gefreut.
Alle großen waren am Start und haben ihre Neuigkeiten präsentiert.

Klar ist es vom Prinzip egal. Aber die E3 waren immer spannende Tage. Auch im Forum :)
 
Oh je. Eine e3 ohne madden, nhl, nfl, Fifa und einem online game.

Wie überaus tragisch

Auf eine jährliche Fifa Vorstellung kann man sicher verzichten. Aber ein neues gutes Online Game könnte für viele schon interessant sein.

Ein A Way Out war sicher auch nicht so schlecht. Oder ein neues Titanfall.
 
Ich halte die E3 bzw. Messen schon seit Jahren für Überflüssig, meiner Meinung nach ein Relikt aus der Vergangenheit.

Wurde vom Internet gekillt, wie die Printmags... hinzu kommt das Spiel heute in der Regel kurz nach Bekanntgabe veröffentlich werden, durchschnittlich wartet man ein halbes Jahr.
 
Ich halte die E3 bzw. Messen schon seit Jahren für Überflüssig, meiner Meinung nach ein Relikt aus der Vergangenheit.

Wurde vom Internet gekillt, wie die Printmags... hinzu kommt das Spiel heute in der Regel kurz nach Bekanntgabe veröffentlich werden, durchschnittlich wartet man ein halbes Jahr.

Absolut. Früher hab ich mich noch tierisch drauf gefreut. Jetzt ist alles vorher entweder schon geleakt oder es gibt so viele Gerüchte, das es fast schon sichere News sind.
 
Komische E3 :(

Aber dieses mal hat MS und Nintendo mal die Chance zu strahlen.
Gerade Nintendo wenn ich an die letzten E3s denke :D
40 Minuten Smash Brothers Movesets durchgegangen.

Episch :D
 
Ach, da bin ich auch altmodisch. Ich hatte mir meistens zur E3 frei genommen, bzw hab ich immer um die Zeit Geburtstag und eh frei. Da hatten die PK Nächte schon fast Tradition. :)
Jede gecancelte Präsentation ist für mich deshalb schade.
 
Ich habe das auch immer total gefeiert, da war die Spannung und Vorfreude immer so groß als wäre es Ein Fussball Endspiel. Ich fände es auch mehr als schade wenn sich das so langsam abschafft.
Der Schuldige und böse wäre dann einfach Sony weil sie die ersten waren die abgesagt haben.

Danke Sony
 
Das schönste an der E3 war doch immer, dass das Forum explodiert ist und hier seitenlang versucht wurde, die Trailer der Gegenseite niederzumachen. :D

Das werde ich schon ein bisschen vermissen...
 
Mit ihrer PlayStation experience ist es doch das gleiche in grün..gibts dann halt nur bisl spaeter dieHypeschlacht.
 
EA verspricht für dieses Jahr "weniger Gerede und mehr Spiel"

Das vermisse ich schon seit Jahren, dass auf den Konferenzen mehr Spiele und weniger Erklärungen geliefert werden.

Microsoft ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es richtig macht. Da wurden ca. 50 Spiele teilweise hintereinander abgespielt und keine ewigen Dialoge von Entwicklern abgegeben.
 
Ich sag es mal so, so lange das Portemonnaie gut gefüttert wird, hat man es nicht nötig etwas zu präsentieren.
 
Zurück